Filmempfehlungen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Weiß nicht, ob die Filme hier schon genannt wurden, bestimmt kennt sie auch jeder, aber ich muss sie hier einfach erwähnen!!!
Die Indiana-Jones Filme!!! Habe am Samstag seit sehr langer Zeit endlich noch mal den ersten Teil gesehn!!!
Einfach nur genial!!!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich steh nicht so auf deutsche Kurzfilme. Aber jeder hat so seinen Fetisch ;)

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re:Filmempfehlungen

Beitrag von Hexenjohanna »

Verzeiht mir, dass das jetzt ziemlich off-topic ist:
Kruttan hat geschrieben:... aber das liegt vielleicht auch daran, dass es in gewisser Weise (auch wenn ich mit meinem Asthma ziemlich unberührt davon bin) alltäglich ist...
Ohne jetzt Schleichwerbung fürs Kiffen machen zu wollen (wirklich nicht) aber ist Dir bekannt, das THC (der Wirkstoff) die Bronchien wesentlich besser als jede von der Pharmaindustrie verkaufte Pille ziemlich schonend die Atemwege beruhigt? *

*Leider beruhigt es auch sonst, aber wenn ich die Alternativen hätte, mir entweder Cortison oder THC einzuflößen, würde ich letzteres wählen. Wenn Du da experimentierfreudig bist, versuchs mal mit (schwachdosiertem) Tee. Leider wirkt das erst nach einiger Zeit, also nicht spontan Wunder erwarten und niemals zu hoch dosieren! **

** im kiffe ich nicht mehr, aber weiß schon wovon ich spreche.

Dieser Beitrag war natürlich eine Glosse und soll nicht zur Nachahmung gedacht sein ^^
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich schätze sehr deine rege Teilnahme im Forum, aber du brauchst ehrlich nicht auf 1 Jahr alte Beiträge einzugehen ;)
Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen :(

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben: Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen :(
Ja, sehr schade, einige sind uns abhanden gekommen. Momentan mache ich mir immer noch Sorgen um WiDDY…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben: Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen :(
Ja, sehr schade, einige sind uns abhanden gekommen. Momentan mache ich mir immer noch Sorgen um WiDDY…
Du bist ein herzensguter Mensch, max :P
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

DasJan hat geschrieben:Ich schätze sehr deine rege Teilnahme im Forum, aber du brauchst ehrlich nicht auf 1 Jahr alte Beiträge einzugehen ;)
Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen :(

Das Jan
Waah, hab nicht drauf geachtet, dass das ein sehr alter Thread ist... :cry:
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ist zwar schon Sack alt der Thread aber was man unbedingt sehen sollte ist:

Donnie Darko

Aber bitte in Englisch. Die Synchronisierung ist einfach grauenhaft.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:
Me2, immerhin wurde durch ihn das "Übelwichteln" etwas unausgewogen, naja was solls.

Ich hoffe es geht ihm gut. Da hat Anonymität ihre Tücken. :shock:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Oh ja! Der Film ist so gut, der macht sogar in deutsch noch Spaß :)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mal auch so nebenbei, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Stadion Bekiffter und einem Stadion Besoffener, würde ich immer die Kiffer vorziehen.
Peace! Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Mic hat geschrieben:Mal auch so nebenbei, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Stadion Bekiffter und einem Stadion Besoffener, würde ich immer die Kiffer vorziehen.
Peace! Bild
Sollte einem das zu denken geben :?
...
...
*nachdenk*
...
...
Ich würde auch die gleiche Wahl treffen :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das Argument hör ich öfter. Deswegen bin ich dafür, Alkohol auch zu verbieten! ;)
Im Ernst: Ich bin auch lieber in einem Stadion voller Junkies als in einem Stadion voller Schwarzeneggers, die mich verprügeln wollen. Deswegen ist Junkie ja noch nicht cool.

Aber lasst dem Thread doch sein hübsches Thema:
"Contact" ist auch klasse.

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Aber lasst dem Thread doch sein hübsches Thema
Och Menno...
na gut, was ist mit "Cheech & Choong", "Bube Dame König Gras", "Half Baked" und "Lammbock"? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

was kennt ihr denn für leute? die meisten die ich kenne pennen am tisch ein wenn sie besoffen sind oder lallen etwas rum. verprügeln wollte mich noch keiner. ich wähle also die besoffenen. :D
Antworten