Filmempfehlungen
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Re:Filmempfehlungen
Verzeiht mir, dass das jetzt ziemlich off-topic ist:
*Leider beruhigt es auch sonst, aber wenn ich die Alternativen hätte, mir entweder Cortison oder THC einzuflößen, würde ich letzteres wählen. Wenn Du da experimentierfreudig bist, versuchs mal mit (schwachdosiertem) Tee. Leider wirkt das erst nach einiger Zeit, also nicht spontan Wunder erwarten und niemals zu hoch dosieren! **
** im kiffe ich nicht mehr, aber weiß schon wovon ich spreche.
Dieser Beitrag war natürlich eine Glosse und soll nicht zur Nachahmung gedacht sein ^^
Ohne jetzt Schleichwerbung fürs Kiffen machen zu wollen (wirklich nicht) aber ist Dir bekannt, das THC (der Wirkstoff) die Bronchien wesentlich besser als jede von der Pharmaindustrie verkaufte Pille ziemlich schonend die Atemwege beruhigt? *Kruttan hat geschrieben:... aber das liegt vielleicht auch daran, dass es in gewisser Weise (auch wenn ich mit meinem Asthma ziemlich unberührt davon bin) alltäglich ist...
*Leider beruhigt es auch sonst, aber wenn ich die Alternativen hätte, mir entweder Cortison oder THC einzuflößen, würde ich letzteres wählen. Wenn Du da experimentierfreudig bist, versuchs mal mit (schwachdosiertem) Tee. Leider wirkt das erst nach einiger Zeit, also nicht spontan Wunder erwarten und niemals zu hoch dosieren! **
** im kiffe ich nicht mehr, aber weiß schon wovon ich spreche.
Dieser Beitrag war natürlich eine Glosse und soll nicht zur Nachahmung gedacht sein ^^
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ja, sehr schade, einige sind uns abhanden gekommen. Momentan mache ich mir immer noch Sorgen um WiDDY…DasJan hat geschrieben: Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Me2, immerhin wurde durch ihn das "Übelwichteln" etwas unausgewogen, naja was solls.max_power hat geschrieben:Ja, sehr schade, einige sind uns abhanden gekommen. Momentan mache ich mir immer noch Sorgen um WiDDY…DasJan hat geschrieben: Ich fürchte auch, Kruttan wird deine Antwort nicht mehr lesen
Ich hoffe es geht ihm gut. Da hat Anonymität ihre Tücken.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Mal auch so nebenbei, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Stadion Bekiffter und einem Stadion Besoffener, würde ich immer die Kiffer vorziehen.
Peace!
Peace!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- seven
- Rätselmeister
- DasJan
- Adventure-Treff
Das Argument hör ich öfter. Deswegen bin ich dafür, Alkohol auch zu verbieten!
Im Ernst: Ich bin auch lieber in einem Stadion voller Junkies als in einem Stadion voller Schwarzeneggers, die mich verprügeln wollen. Deswegen ist Junkie ja noch nicht cool.
Aber lasst dem Thread doch sein hübsches Thema:
"Contact" ist auch klasse.
Das Jan
Im Ernst: Ich bin auch lieber in einem Stadion voller Junkies als in einem Stadion voller Schwarzeneggers, die mich verprügeln wollen. Deswegen ist Junkie ja noch nicht cool.
Aber lasst dem Thread doch sein hübsches Thema:
"Contact" ist auch klasse.
Das Jan
- Mic
- Adventure-Gott
Och Menno...DasJan hat geschrieben:Aber lasst dem Thread doch sein hübsches Thema
na gut, was ist mit "Cheech & Choong", "Bube Dame König Gras", "Half Baked" und "Lammbock"?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- galador1
- Adventure-Gott