Sollten Umfragestarter sich mehr Gedanken…
- max_power
- Zombiepirat
Sollten Umfragestarter sich mehr Gedanken…
Ich möchte mich an dieser Stelle mal der Fragestellung widmen, ob sich diejenigen Mitglieder dieses Forums, die eine neue Umfrage beginnen, sich mehr Gedanken um mögliche Antwortmöglichkeiten machen sollten.
Grund für diese Umfrage ist die Tatsache, dass häufig Forenbenutzer – die grundsätzliche gerne die Frage beantworten würden – keine ihren Vorlieben und Gedanken entsprechende Antwortmöglichkeit vorfinden.
Grund für diese Umfrage ist die Tatsache, dass häufig Forenbenutzer – die grundsätzliche gerne die Frage beantworten würden – keine ihren Vorlieben und Gedanken entsprechende Antwortmöglichkeit vorfinden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Ich äußere mich hier unten, da mir die Antwortmöglichkeiten nicht reichen. Ich als Autor möchte mich nämlich gerne enthalten. ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
Verdammt, meine Umfrage ist scheiße. Ich war in so einem Freudentaumel, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe
Bitte liebe Seitenbetreiber (cooles Wort) ändert das noch ein bisschen, sonst verliere ich am Ende noch mein Gesicht
@max_power: Danke, nur ein wahrer Freund kann so grausam ehrlich sein
(Woher kommt das Zitat, ich kann mich nicht mehr erinnern
)
Bitte liebe Seitenbetreiber (cooles Wort) ändert das noch ein bisschen, sonst verliere ich am Ende noch mein Gesicht
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
@max_power: Danke, nur ein wahrer Freund kann so grausam ehrlich sein
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
Finde 4 Auswahlmöglichkeiten würden ausreichen..sonst wirds langweilig.. ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Ihr könnt ja noch ein anderes Thema aufmachen und fragen, wie viele Antwortmöglichkeiten erlaubt sein sollten.
BTW. wäre manchmal auch ein Modul praktisch, dass es erlaubt, als Antwort einfach eine Zahl einzugeben.
Zurück zur eigentlichen Fragestellung:
Ich habe gestern zufällig zu Giga geschaltet. Da scheinen vor den Werbungen auch immer Umfragen im Netz zu sein, da habe ich auch eine wirklich dämliche Umfrage gesehen:
“Welchen MP3 Player benutzt ihr?”
Als Antwortmöglichkeiten:
o Media Player
o Quicktime
o Real Player
o Winamp
o Anderes
So, wer benutzt bitteschön Quicktime, wenn es auch einen "richtigen" MP3-Spieler wie iTunes von Apple gibt? Haben die Typen bei Giga echt keinen Funken Verstand? Noch erstaunlicher fand ich allerdings, dass 7% der Zuschauer wirklich Quicktime und ca. 13% den Real Player als MP3 Player benutzen…
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zurück zur eigentlichen Fragestellung:
Ich habe gestern zufällig zu Giga geschaltet. Da scheinen vor den Werbungen auch immer Umfragen im Netz zu sein, da habe ich auch eine wirklich dämliche Umfrage gesehen:
“Welchen MP3 Player benutzt ihr?”
Als Antwortmöglichkeiten:
o Media Player
o Quicktime
o Real Player
o Winamp
o Anderes
So, wer benutzt bitteschön Quicktime, wenn es auch einen "richtigen" MP3-Spieler wie iTunes von Apple gibt? Haben die Typen bei Giga echt keinen Funken Verstand? Noch erstaunlicher fand ich allerdings, dass 7% der Zuschauer wirklich Quicktime und ca. 13% den Real Player als MP3 Player benutzen…
- max_power
- Zombiepirat
Verdammt, hättet ihr das Thema mal nicht hochgeholt, jetzt haben sich nur noch zwei weitere gefunden, die meinen, ich solle die Fresse halten. Vielleicht sollte ich das mal wirklich, dann würdet ihr sehen, wie schö… äh… langweilig es hier wirklich ist! ![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
- seven
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Na gut, stell die Frage, wenn du das wirklich willst…seven hat geschrieben:Wenn du willst können wir ja gerne die Vertrauensfrage stellen