Sollten Umfragestarter sich mehr Gedanken…

oder neudeutsch: Off-Topic

Sollten Umfrager mehr über die Antwortmöglichkeiten nachdenken?

Ja.
6
21%
Nein.
0
Keine Stimmen
Weiß ich nicht.
0
Keine Stimmen
Ist mir egal.
0
Keine Stimmen
Ist mir total egal!
2
7%
Jein.
4
14%
Max soll die Fresse halten!
11
38%
Mir reichen diese Antwortmöglichkeiten nicht und ich äußere mich unten.
2
7%
Mir reichen diese Antwortmöglichkeiten nicht, aber ich möchte mich nicht weiter äußern..
4
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Sollten Umfragestarter sich mehr Gedanken…

Beitrag von max_power »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal der Fragestellung widmen, ob sich diejenigen Mitglieder dieses Forums, die eine neue Umfrage beginnen, sich mehr Gedanken um mögliche Antwortmöglichkeiten machen sollten.
Grund für diese Umfrage ist die Tatsache, dass häufig Forenbenutzer – die grundsätzliche gerne die Frage beantworten würden – keine ihren Vorlieben und Gedanken entsprechende Antwortmöglichkeit vorfinden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich äußere mich hier unten, da mir die Antwortmöglichkeiten nicht reichen. Ich als Autor möchte mich nämlich gerne enthalten. :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Max soll die Fresse halten! :D

Hey bei so einer Vorlage. Wie kann man denn da was anderes auswählen?
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Verdammt, meine Umfrage ist scheiße. Ich war in so einem Freudentaumel, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe :lol:

Bitte liebe Seitenbetreiber (cooles Wort) ändert das noch ein bisschen, sonst verliere ich am Ende noch mein Gesicht :cry:

@max_power: Danke, nur ein wahrer Freund kann so grausam ehrlich sein :lol: (Woher kommt das Zitat, ich kann mich nicht mehr erinnern :?: )
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Also für mich war die passende Antwortmöglichkeit dabei. Max hat also zumindest mein Bedürfnis nach der passenden Auswahlmöglichkeit gestillt... Gute Umfrage. :wink:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

seven hat geschrieben:Bitte liebe Seitenbetreiber (cooles Wort) ändert das noch ein bisschen, sonst verliere ich am Ende noch mein Gesicht :cry:
Danke für die schnelle Hilfe. Also als nächstes hätte ich dann gerne............ :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

............ :lol:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Na was seh ich denn da. :shock:

Sind hier Umfragen doch nicht auf nur 7 Antworten beschränkt? Ab wann ist denn Schluß? :-s
Zuletzt geändert von Schimanski am 29.02.2004, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Finde 4 Auswahlmöglichkeiten würden ausreichen..sonst wirds langweilig.. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ihr könnt ja noch ein anderes Thema aufmachen und fragen, wie viele Antwortmöglichkeiten erlaubt sein sollten. ;) BTW. wäre manchmal auch ein Modul praktisch, dass es erlaubt, als Antwort einfach eine Zahl einzugeben.

Zurück zur eigentlichen Fragestellung:
Ich habe gestern zufällig zu Giga geschaltet. Da scheinen vor den Werbungen auch immer Umfragen im Netz zu sein, da habe ich auch eine wirklich dämliche Umfrage gesehen:
“Welchen MP3 Player benutzt ihr?”
Als Antwortmöglichkeiten:
o Media Player
o Quicktime
o Real Player
o Winamp
o Anderes

So, wer benutzt bitteschön Quicktime, wenn es auch einen "richtigen" MP3-Spieler wie iTunes von Apple gibt? Haben die Typen bei Giga echt keinen Funken Verstand? Noch erstaunlicher fand ich allerdings, dass 7% der Zuschauer wirklich Quicktime und ca. 13% den Real Player als MP3 Player benutzen…
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ist GIGA nicht die Internetabteilung der Bravo? :lol:

Auf wieviel Antwortmoglichkeiten ist nun eine Umfrage begrenzt? Ich verlange eine Meldung! [-o<
dr. oink

Beitrag von dr. oink »

Das ist ja mal wieder ein Thema,puh.
Ich kann mich nur immer wiederholen: "ICH hasse es das zu sagen aber:LOL :lol: "
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Verdammt, hättet ihr das Thema mal nicht hochgeholt, jetzt haben sich nur noch zwei weitere gefunden, die meinen, ich solle die Fresse halten. Vielleicht sollte ich das mal wirklich, dann würdet ihr sehen, wie schö… äh… langweilig es hier wirklich ist! :twisted:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@max:

Hast du schon mal die Geschichte von dem Bundeskanzler gehört, der bei jeder wichtigen Abstimmung direkt mit Rücktritt gedroht hat.
Irgendwie waren das immer nur leere Drohungen. Bei dir kommt mir das auch so vor.

Wenn du willst können wir ja gerne die Vertrauensfrage stellen :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Wenn du willst können wir ja gerne die Vertrauensfrage stellen :lol:
Na gut, stell die Frage, wenn du das wirklich willst…
Antworten