Adventure-Treff sucht Mitarbeiter

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Adventure-Treff sucht Mitarbeiter

Beitrag von DasJan »

Wer nicht nur hier im Forum schreiben will, sondern seine Künste auch in Artikeln, News und mehr unter Beweis stellen möchte, ist eingeladen, sich als Redakteur bei Adventure-Treff zu bewerben - wir sind nämlich auf der Suche :)

Das Jan
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Hmmm... gratis Orangensaft :P
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ja, und "Kommen Sie doch bitte durch diese geheime Hintertür an den anstehenden Menschenmassen vorbei, wir haben für Sie schon einen Platz am Tisch mit unserem Lead Designer reserviert. Nehmen Sie sich so viel Zeit wie Sie brauchen - was möchten Sie trinken?"

Hm, OK, nicht ganz ;)

Das Jan
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Ich würde mich als Moderator fürs Technikforum bewerben und dort gelegentlich über Neuerscheinungen und Hilfen zu ScummVM, FreeSci, DosBox, Sierra-Fixes, etc.. berichten.

Die Newsseite wäre aber zuviel Verwantwortung. :wink:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich fänd es gut wenn ihr trin einstellen würdet, ob er will oder nicht.
dann bleiben wir bei gewinnspielen von ihm verschont. :lol: :lol: :lol: :wink:
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

galador1 hat geschrieben:ich fänd es gut wenn ihr trin einstellen würdet, ob er will oder nicht.
dann bleiben wir bei gewinnspielen von ihm verschont. :lol: :lol: :lol: :wink:
Hmm als Moderator im Technik-Forum ist man doch keine Mitarbeiter vom AT, sondern eher ein Forum-User mit erweiteren Rechten, die sich aber nur aufs Technik-Forum beziehen würden.

Das Screenshot-Quiz muß aber noch zu Ende gebracht. Zumal ich noch nie was gewonnen hab im I-Net. :cry:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

darum hab ich ja geschrieben, die sollen dich nehmen, auch wenn du nicht willst. als festeinstellung. (das technik-forum hat doch schon jetzt mehr moderatoren als beiträge) :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von galador1 am 11.02.2004, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich würd gern für die Hausfrauenseite schreiben! O:)

*patsch* *aua*

Ich wollte doch keinerlei Inhalte, die mich mit Ironie in Verbindung bringen könnten posten, ja ja ja! 8)

In Wirklichkeit läßt mir meine spannende Arbeit für die Bäckerblume keine weitere Zeit für Adventure-Treff Eskapaden :twisted:
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 11.02.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gibt's dann Sex, Drugs und Rock'n'Roll ohne Ende?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich könnte als neuer Redakteur für euch House of Tales besuchen :D Die arbeiten ca. 15 km von meinem Schreibtisch entfernt.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs :P
Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

seven hat geschrieben:Ich könnte als neuer Redakteur für euch House of Tales besuchen :D Die arbeiten ca. 15 km von meinem Schreibtisch entfernt.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs :P
Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Im Siegerland *gähn* leben Spielentwickler? Bist du sicher? :twisted:

Naja, in Gütersloh *gähn* (15km) auch, aber die fabrizieren da nur grässliche furztrockene Simulationen Marke Patrizier...

Standen die "Lulateure" denn wenigstens immer mit einem Sektchen auf dem Balkon herum? Irgendwie sieht das Spiel so aus *g 8)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Gibt's dann Sex, Drugs und Rock'n'Roll ohne Ende?
Klar, freier Partnertausch unter allen AT-Mitarbeitern! Sonst gibt's allerdings nur Sprudelwasser und Schlager ;)
seven hat geschrieben:Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert... :twisted:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Naja, in Gütersloh *gähn* (15km) auch, aber die fabrizieren da nur grässliche furztrockene Simulationen Marke Patrizier...
Ich weiß seit ein paar Tagen, dass es sogar in Bonn Spieleentwickler gibt. Die machen zwar nur Fußballmanager (Kurt...), aber diese Gattung scheint sich überall rumzutreiben :shock:

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert... :twisted:

Das Jan
Ich wusste, dass mir das mal zum Nachteil gereicht :oops: Hätte ich doch meine Klappe gehalten. Mittlerweile kann ich ja zum Glück nur noch mit der viel kleineren Nähe zu HoT angeben :lol: Allerdings wird mich das nicht von einer Bewerbung abhalten :D

@Gaybra: In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet :| )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet :| )
Grillen ist saucool! 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:
seven hat geschrieben:In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet :| )
Grillen ist saucool! 8)
Natürlich ist Grillen cool, nur wenn es nach 5 Wochen toten Katzen riecht gehts eigentlich schon zu weit :roll:
Antworten