Das Jan
Hmm als Moderator im Technik-Forum ist man doch keine Mitarbeiter vom AT, sondern eher ein Forum-User mit erweiteren Rechten, die sich aber nur aufs Technik-Forum beziehen würden.galador1 hat geschrieben:ich fänd es gut wenn ihr trin einstellen würdet, ob er will oder nicht.
dann bleiben wir bei gewinnspielen von ihm verschont.![]()
![]()
![]()
Im Siegerland *gähn* leben Spielentwickler? Bist du sicher?seven hat geschrieben:Ich könnte als neuer Redakteur für euch House of Tales besuchenDie arbeiten ca. 15 km von meinem Schreibtisch entfernt.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs![]()
Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Klar, freier Partnertausch unter allen AT-Mitarbeitern! Sonst gibt's allerdings nur Sprudelwasser und SchlagerMic hat geschrieben:Gibt's dann Sex, Drugs und Rock'n'Roll ohne Ende?
Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert...seven hat geschrieben:Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Ich weiß seit ein paar Tagen, dass es sogar in Bonn Spieleentwickler gibt. Die machen zwar nur Fußballmanager (Kurt...), aber diese Gattung scheint sich überall rumzutreibenGaybra Threepwood hat geschrieben:Naja, in Gütersloh *gähn* (15km) auch, aber die fabrizieren da nur grässliche furztrockene Simulationen Marke Patrizier...
Ich wusste, dass mir das mal zum Nachteil gereichtDasJan hat geschrieben:Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert...![]()
Das Jan
Grillen ist saucool!seven hat geschrieben:In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet)