McDonald's vs. Burger King

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten

McDonald's oder Burger King?

McDonald's!
18
35%
Burger King!
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: McDonald's vs. Burger King

Beitrag von Möwe »

Gibts bei Burger King auch ChickenMgNuggets oder ein Äquivalent?
Die fand ich immer lecker bei McD.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Ja, alles Mögliche, sogar Geflügelburger - habe ich allerdings nie probiert. Bei mir müssen es Doppel-Whopper, Big King XXL und Pommes sein. :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Onkel Donald hat geschrieben:[ fühle ich irgendwie immer die rügenden unsichtbaren Augen eines Mod-Mobs im Rücken.
Achso, es ist nur das schlechte Gewissen...
Also, neon, sei nicht böse, ich habe dafür auch die Gästebucheinträge auf deiner Homepage verdoppelt. ;-)
Echt, habe ich jetzt zwei?
Da muss ich gleich mal nachsehen.

Aber das Ding ist sowieso Quick & Dirty vor Ewigkeiten entstanden und erhebt keinen Anspruch auf Schönheit und Sinn, deshalb gebe ich die URL normal auch nicht raus. Die hast Du bestimmt aus einem Downloadlink geklaut, oder?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich habe auf dein Profil geklickt. ;-)
Eine Ente wie du und ich
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Onkel Donald hat geschrieben:Bei mir müssen es Doppel-Whopper, Big King XXL und Pommes sein. :mrgreen:
dito
Davon wird man groß und stark!
Heute schon geloomt?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

wetterwachs hat geschrieben:Davon wird man groß und stark!
Ach, so nennt man das? Ich habe immer "dick und langsam" gelernt... :mrgreen:

Du gehörst wahrscheinlich zu den beneidenswerten Menschen, denen man das nicht ansieht, während bei mir immer gleich der Matrosenanzug spannt und die Fliege abzuplatzen droht. :-(
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Onkel Donald hat geschrieben:Ich habe auf dein Profil geklickt. ;-)
Tatsache, steht da. Ich hätte schwören können, dass ich das da nicht eingetragen habe.

Ich sollte öfter mal mein eigenes Profil checken...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Beim Burger King am Verteilerkreis gibt eas Rabatt auf Studentenausweis - das gibt es bei Macces nicht. Und das Essen ist auch deutlich besser. Die Fritten sind krosser, der Salat auf dem Burger knackiger (haben die bei Macces überhaupt Salat auf Burgern?), die Zwiebeln sind frischer und überhaupt gibt es bei Macces kein Produkt, das mit dem Big King XXL mithalten könnte. In dem Sinne: Mahlzeit.
wetterwachs hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Burger King tendiert da doch eher gegen 7 Euro.
Dafür schmeckts aber auch besser und es ist mehr Fleisch und Beilage drauf. Bei Mc besteht ein Burger zu 60% aus Brötchen und die kleben an den Zähnen *igitt* !
Außerdem wissen die Mitarbeiter von BurgerKing was ein Milchkaffee ist.
Donnerwetter, das wissen die bei Starbucks nicht. Da schauen die ganz komisch, wenn Du einen Kaffee mit Coffee Flavor bestellst.
Möwe hat geschrieben:Gibts bei Burger King auch ChickenMgNuggets oder ein Äquivalent?
Die fand ich immer lecker bei McD.
Na klar. Sogar mit den deutlich besseren Soßen, von einer amerikanischen Firma, die an den deutschen Spitznaman von Heinrich erinnert. ;-) Außerdem gibt es als Alternative dazu die King Wings, die schmeißen die Flügel von ihren Chickenburgern also nicht weg. :-D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nikioko hat geschrieben:der Salat auf dem Burger knackiger (haben die bei Macces überhaupt Salat auf Burgern?).
Ja, gibt's in zwei Varianten. Entweder ein einzelnes platt gedrücktes Salatblatt, dass unter der Frikadelle klebt (also sowas wie eine grüne Frikadellentapete) oder in Streifen geschnitten und so angebracht, dass die Hälfte runterfällt, wenn man das Ganze anhebt.

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Burger King. Dieser eine 99er mit dem Huhn ist GÖTTLICH!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

wetterwachs hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:Du nennst diese Pampe ehrlich Brötchen???
Entschuldigung! Ich dachte, Pressspahn versteht nicht jeder...
Äh, die Brötchen von Macces schmecken zwar nach Sägespänen, aber verpresst urde das ganze Zeug sicher nicht, sonst wäre es nicht so labberig.
neon hat geschrieben:
Nikioko hat geschrieben:der Salat auf dem Burger knackiger (haben die bei Macces überhaupt Salat auf Burgern?).
Ja, gibt's in zwei Varianten. Entweder ein einzelnes platt gedrücktes Salatblatt, dass unter der Frikadelle klebt (also sowas wie eine grüne Frikadellentapete) oder in Streifen geschnitten und so angebracht, dass die Hälfte runterfällt, wenn man das Ganze anhebt.
Stimmt, die zweite ist die Variante vom Big Mac, richtig?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Onkel Donald hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt. :shock: Da habe ich deine Bemerkung im anderen Thread wohl missverstanden.
nicht nur die wie mir scheint.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Grappa11 hat geschrieben:nicht nur die wie mir scheint.
Echt? :shock: Dann kann ich dich ja wieder von meiner Ignore-Liste streichen... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Von den beiden: Burger King. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier lasse ich aber deutlich unter 7 Euro in dem Laden.
Onkel Donald hat geschrieben:Bei mir müssen es Doppel-Whopper, Big King XXL und Pommes sein.
:shock:
Ein oder zwei Chillicheese und ein kleiner Kaffee oder Cappuccino reichen völlig aus um (vergleichsweise) gut gegessen zu haben und gesättigt zu sein. Deutlich mehr geb ich eugentlich nur bei Subway aus.

Aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich eine (süd)thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill (eigentlich selbstverständlich) :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MarTenG hat geschrieben:Ein oder zwei Chillicheese und ein kleiner Kaffee oder Cappuccino reichen völlig aus um (vergleichsweise) gut gegessen zu haben und gesättigt zu sein.
Das ist ja geradezu Askese! :shock:
Eine Ente wie du und ich
Antworten