Oh ja!!!MarTenG hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich eine (süd)thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill
Aber bevor ich eine schwäbische Thüringer esse, geh ich noch lieber zu Mc Donalds!
Oh ja!!!MarTenG hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich eine (süd)thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill
*würg* - war schon genau 10 Jahre nicht mehr bei McDoof und Konsorten (eines der gaanz wenigen Dinge, auf die ich wirklich stolz bin).MarTenG hat geschrieben:aus thüringischen Kühen
Komisch, ich habe das bei uns genau umgekehrt beobachtet - vielleicht schwankt das von Filiale zu Filiale. Ein Freund von mir geht ja extra wegen der "schön weichen" Pommes zum McDonald's, weil er es nicht knusprig mag.realchris hat geschrieben:"knusprigen Pommes" Bei uns in W sind die bei BK immer labbrig und bei MC knusprig.
Letzteres spricht doch sehr für Bonn. Da sowohl DasJan als auch Nikioko in diesem Thread angegeben haben, gerne zum BK zu gehen und beide in unserer ehemaligen Landeshauptstadt ansässig sind, gehe ich mal stark davon aus, dass da nichts zu befürchten ist für dich.ark4869 hat geschrieben:Ich zieh bald nach Bonn, wichtige Frage: Gibt's n BK dort? Ich weiß, eigentlich doofe Frage, aber Bonn hat wie ich vorhin feststellen musste nicht mal Saturn/Mediamarkt!
Wenn du wirklich auch in Bonn wohnst- gilt der Rabatt auch auf Zwangsarbe--- Zivis?Nikioko hat geschrieben:Beim Burger King am Verteilerkreis gibt eas Rabatt auf Studentenausweis - das gibt es bei Macces nicht.