McDonald's vs. Burger King

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten

McDonald's oder Burger King?

McDonald's!
18
35%
Burger King!
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: McDonald's vs. Burger King

Beitrag von Onkel Donald »

Cola und ähnlichem versuche ich eigentlich immer aus dem Weg zu gehen - auch, wenn ich bei Burger King esse. Da hole ich mir Pommes und Burger, aber getrunken wird das kohlenstoffarme Wasser zu Hause... ;-)
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oja, ich gebs zu ich trinke viel Cola!

Aber auch öfters Wasser. Kein gekaufte, aber eines, dass auch so ungefähr ist... Aber aus dem Wasserhahnen. Harmonisiertes Wasser.

@Neon
Wenn ich Rote Wurst oder so esse nehme ich sogar einen winzigen Teil Traubenzucker zu mir.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

@Sven: Mich würde ja schon mal interessieren, woher die durchschnittliche kleine Metzgerei ihre Rohstoffe bezieht.

Ich traue ja, was die Herkunft angeht, fast keiner Metzgerei mehr, aber es würde mich wenigstens schon beruhigen, wenn ich wüsste, dass die höhere Qualitätsmaßstäbe setzen als die Metzgertheken in Supermärkten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Wir haben einen Metzger, der selbst schlachtet und auch immer wieder mal bestimmte Sorten nicht vorrätig hat - auch über einen längeren Zeitraum, weil das entsprechende Zuchtvieh nicht vorhanden ist. Das sehe ich eigentlich als gutes Zeichen an.
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

So sehe ich das auch. Einer, der immer alles hat, ist irgendwie suspekt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:So sehe ich das auch. Einer, der immer alles hat, ist irgendwie suspekt.
Gibts auch nicht. Und alles jeden Tag frisch machen tut keiner und das geht auch gar nicht!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kirtar
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kirtar »

Onkel Donald hat geschrieben:Nein, er hat nur gesagt, dass es ihm grundsätzlich bei beiden schmeckt, er aber als Schweizer so langsam kaut, dass ihm alles, was größer als ein Cheeseburger ist, nach einer Weile aus der Hand fällt... :mrgreen:
Du triffst genau ins Schwarze. :wink: Mir ist es egal wo ich mich ungesund ernähre, Pickel kriege ich von beiden Fettbuden... und ja ich kaue sehr langsam, aber darum genügen mir auch ein Cheeseburger und ein 8er Pack Chicken McNuggets. Aber jetzt nach deiner/eurer bildhaften Erläuterung wie das gemacht wird und wie es zusammenhält vergeht mir der Appetit danach. [-X

Das Fazit ist bei mir: Wenn ich schnell mal etwas essen will, dann greife ich zu einem Burger. Der Laden ist mir egal, eben der nächste. Und wenn es nicht sein muss, verzichte ich liebend gerne auf beide.

Gruss :wink:
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Onkel Donald hat geschrieben:Ich dachte übrigens mehr an eine Umfrage bzgl. der meist geliebten Nuss-Nougat-Créme ...
Aber bitte nicht Nudossi in der Aufzählung vergessen.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Und die Lieblingscola: Coca Cola, Pepsi, afri-cola oder ganz unorthodox Ja!-Cola?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Onkel Donald hat geschrieben:Genau so sieht es aus. Das können aber wohl nur Männer verstehen... :mrgreen: (in meinem Bekanntenkreis verziehen seltsamerweise auch alle Mädels das Gesicht, wenn die Jungs sich zum Burgerkönig aufmachen.) :lol: 8)
Hhmmm nein. seit ich alleine bin, war ich nicht wieder in einem dieser Läden. :mrgreen:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

In Hobbingen gibt's ja auch keine Burger-Filialen... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Irgendwann wird's die bestimmt auch da geben.

Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

"McGollum" und "Burger Ring"... :lol: Inklusive "Ringkrieg-Wochen" und "Hobbit-Tüte"...
Eine Ente wie du und ich
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Rech »

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Die Cola-diskussion gab es hier doch schon mal :-k :wink:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hilit=Kola
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten