McDonald's vs. Burger King
- Rech
- Adventure-Gott
Ich weis. Vorallem da ich damals schon "Werbung" für meinen Cola-Liebling gemacht habe
Aber man kann nicht oft genug subtil Werbung machen
Aber man kann nicht oft genug subtil Werbung machen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Re: McDonald's vs. Burger King
Eigentlich nix von Beiden, macht nur fett und das kann ich nicht brauchen.
Aber wenn schon, dann würd ich Mc Donalds sagen einfach weils das Original ist, und auch viel trockener und nicht so fettig schmeckt wie beim Konkurrenten Burgerking.
Aber wenn schon, dann würd ich Mc Donalds sagen einfach weils das Original ist, und auch viel trockener und nicht so fettig schmeckt wie beim Konkurrenten Burgerking.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Also, so hast du bei mir aber keinen Stein im Brett, Stoney...
"Original" sind übrigens weder McDonald's noch Burger King - echte amerikanische Burger haben da ganz anderes zu bieten...
"Original" sind übrigens weder McDonald's noch Burger King - echte amerikanische Burger haben da ganz anderes zu bieten...
Eine Ente wie du und ich
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Kenne ich, mag ich auch - aber "Fast" Food ist das eigentlich nicht mehr, da musst du ja mit Messer und Gabel anrücken...
Eine Ente wie du und ich
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Vor allem da es das Zeug niergends zu kaufen gibtRech hat geschrieben:Aber man kann nicht oft genug subtil Werbung machen
Du meinst einen Eimer Ketchup, von dem Du annimmst, es wäre Heinzketchup...realchris hat geschrieben:Dazu wurde dann ein Eimer Mayo und ein Eimar Heinzketchup gestellt sowie Röstzwiebeln.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Die scheint es öfters bei Kinos zu geben. Wir haben / hatten auch so einen Schuppen, und der hat tatsächlich Heinz-Ketchup serviert... Die Burger waren super-lecker, aber zu üppig für zwischendurch, also sehe ich diese Läden eher nicht als Konkurrenz zu McDonald's oder Burger King, deren Reiz ja das "Handliche" ist...
Eine Ente wie du und ich
- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Sowohl McDonalds als auch Burger King sucken.
Subway ist okay.
Subway ist okay.
- Leonaru
- Rätselmeister
Finde ich zu teuer.Eulensang hat geschrieben:Subway ist okay.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich auch. Aber die Zutaten machen dafür einen gesunderen Eindruck. Allerdings nervt mich dieses Frage-Antwort-Spiel immer tierisch. Allein schon bei der Auswahl des Brotes bin ich völlig überfordert. Die sollen nen Standard machen und jeder der was anderes will, muß sich halt melden!
- Rech
- Adventure-Gott
MarTenG hat geschrieben:Vor allem da es das Zeug niergends zu kaufen gibtRech hat geschrieben:Aber man kann nicht oft genug subtil Werbung machen
In Frankreich gibts das in jedem Supermarkt
Ich hol mir immer wenn ich da bin Kiste mit, das macht ja auch mit den Reiz aus
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein Bekannter, der in der Nähe von Oslo wohnt macht das mit Vita Cola genau so Aber hier finde ich machen wir als in Deutschland lebende das bessere Geschäft, sprich wir tauschen Cola gegen leckeren Lachs
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
Oh, ich kann hier gar nicht mitmachen, ich kenne nur Mc Donalds, ich war noch nie im Leben bei Burger King.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du armes Kind.MondPrinzessin hat geschrieben:...ich war noch nie im Leben bei Burger King.
Eine Ente wie du und ich