Hab ich da was verpasst?Onkel Donald hat geschrieben:Du armes Kind.MondPrinzessin hat geschrieben:...ich war noch nie im Leben bei Burger King.
McDonald's vs. Burger King
Re: McDonald's vs. Burger King
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
HUNGER!!!! *jammer*
Ich hab mein Frühstück zu Hause vergessen und hab nur ne Mango gehabt...
Ich hab mein Frühstück zu Hause vergessen und hab nur ne Mango gehabt...
Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ui, dann solltest du lieber nicht auf meinen Link klicken...
Eine Ente wie du und ich
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Da seh ich eh nix - hab ich letzte Woche schon probiert. Der Flashplayer ist nicht auf dem aktuellsten Stand und ich kann ihn nicht installieren (keine Admin-Rechte). Der Anblick leckerer Burger mit frischen Zwiebeln, knusprigem Speck und herzhaftem Rindleisch bleibt mir also erspart.
*sabber*
*sabber*
Heute schon geloomt?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Gut das du so dezent auf den Link hingewiesen hast, ich hätte ihn sonst übersehen^^
Der Link zeigt übrigens sowas:
Der Link zeigt übrigens sowas:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich danke dir, mein Freund, auch im Namen der hungernden Wachskerze... Soviel selbstlosen Einsatz findet man selten im kaltherzigen Internet...
Eine Ente wie du und ich
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
MarTenG, Du bist echt ein Fiesling! *heul*
*Magengrummelknurr*
*Magengrummelknurr*
Heute schon geloomt?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Warum sagen das immer alle Bin ich ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft
Aber nur eine Mango zu haben ist schon irgendwo ein, ähm, Mango
Aber nur eine Mango zu haben ist schon irgendwo ein, ähm, Mango
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Wenn das wirklich alle sagen, fiele mir ein Grund ein...MarTenG hat geschrieben:Warum sagen das immer alle
Aber ich bin ja selber schuld. Hätt ich nicht Kopf wie Sieb, könnte ich jetzt ein leckeres Sandwich mit Salat, Tomate, Gurke, Zwiebelringen und Tunfisch essen.
Heute schon geloomt?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
MarTenG hat geschrieben:Warum sagen das immer alle
Es sagen doch gar nicht alle:wetterwachs hat geschrieben:Wenn das wirklich alle sagen, fiele mir ein Grund ein...
Onkel Donald hat geschrieben:Ich danke dir, mein Freund, auch im Namen der hungernden Wachskerze... Soviel selbstlosen Einsatz findet man selten im kaltherzigen Internet...
Eine Ente wie du und ich
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Alle (bis auf Onkel Donald) irren sich. Ich bin liebenswert und lieb und nett und überhaupt
Tunfisch auf der Arbeit Irgendwie hätte ich da Hämmungen ob des Geruchs. Zumindest riecht man es bei meiner Katze immer sofort wenn es Fisch gab
Tunfisch auf der Arbeit Irgendwie hätte ich da Hämmungen ob des Geruchs. Zumindest riecht man es bei meiner Katze immer sofort wenn es Fisch gab
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Wir haben einen begehbaren Außenbereich. Da kann ich das ganze stinkige Zeug essen.
Der Mundgeruch Deiner Katze hängt bestimmt nicht primär mit dem Fisch zusammen. Das müffelt dann zwar noch mehr, aber irgendwie stinken sie alle ein bisschen.
Der Mundgeruch Deiner Katze hängt bestimmt nicht primär mit dem Fisch zusammen. Das müffelt dann zwar noch mehr, aber irgendwie stinken sie alle ein bisschen.
Heute schon geloomt?
Hmm Burger *sabber*
Ich glaub ich muss da echt mal hin, das ist voll komisch, ich mag ja sowas wie Pizza und Co. total, aber bei Burger King war ich echt noch nie, find das irgendwie krass.
Wer lädt mich zu Burger King ein?? ^^
Ich glaub ich muss da echt mal hin, das ist voll komisch, ich mag ja sowas wie Pizza und Co. total, aber bei Burger King war ich echt noch nie, find das irgendwie krass.
Wer lädt mich zu Burger King ein?? ^^
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Da würde ich natürlich sofort den Flügel in die Höh' strecken, aber - leider, leider - sind wir einfach zu weit auseinander, liebes Mondenkind...MondPrinzessin hat geschrieben:Wer lädt mich zu Burger King ein?? ^^
Eine Ente wie du und ich