![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Gibts das Bild vielleicht noch größer?
....A.L. hat geschrieben:Wieder sehr schön!
Nur was ist mit dem Schuh unten los, der wird durch etwas verdeckt? Steht sie (du?) da auf einer Decke?
Für wen/was werden die Illus sein?
haha, euch entgeht nix, wa? ja isn fehler.....werd ich noch korrigieren....hatte gehofft, dass es niemanden auffällt....fands aber auch nicht sooo schlimmMarTenG hat geschrieben:Es sind zwei verschiedene Filme. Der von der Rolle endet hinter ihrem Rücken, den zweiten Hält sie in den Händen. Was da den Fuß teilweise verdeckt interessiert mich aber auchZoldoron hat geschrieben:Iras Bild finde ich auch richtig gut, allerdings stellt sich mir eine Frage: Man sieht, dass der Film unten zum Teil noch auf der Rolle ist, warum sieht man dann zwei Enden? Eines in der Hand, das andere von ihrem Arm herunterhängend?
Ich möchte bitte auch so zeichnen können. Ist zwar (noch) kein Hal Foster, sieht aber verdammt gut aus...Ira hat geschrieben:illustrationen und design stammen von mir
Wow, auf dem Bild erkennt man auch endlich den tollen Hintergrund!Loma hat geschrieben:Mangels neuer Ideen habe ich übrigens tatsächlich nochmal an meinem Hirn rumgefeilt.
Danke! Das liegt aber jetzt ausschließlich daran, daß das Foto besser geworden ist.wetterwachs hat geschrieben:Wow, auf dem Bild erkennt man auch endlich den tollen Hintergrund!
Damit sprichst du exakt den Gedanken aus, der mich beim Malen schon überkommen ist.A.L. hat geschrieben:Du hast das Gehirn nun mehr schattiert, was schonmal gut ist,
leider ging dadurch der Kontrast etwas drauf.