Glaubt ihr an die (menschliche) Seele?
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Aha.Anonymous hat geschrieben:Gehirn aus, Bewusstsein weg!
So wie "Gas runter, Geschwindigkeit weg."?
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Ich weiß es wirklich nicht, deshalb möchte ich es auch nicht behaupten.
Ich hab nur leise Zweifel, dass es so funktioniert.
Sagen wir besser, ich möchte da leise Zweifel haben.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- max_power
- Zombiepirat
Und wer ist ich?Anonymous hat geschrieben:Ach ja das da oben war ich!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
klingt zu einfach..find es immer wieder intressant wenn einige leute eine rückführung machen das sie sich an verschiedene frühere leben erinnern können....denke das beweist das es wiedergeburt gibt..und eine seele gäbs es keine..würden wir einfach nur sterben verrotten unter der erde fertig..Anonymous hat geschrieben:Gehirn aus, Bewusstsein weg!
Aber wie kommts dan das manche mit hilfe von hypnose sich an ein frühreres leben erinnnern könnnen?
kommmt mir ja nicht mit gehirnwäsche nicht alle sind skurpelose geldmacher..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- galador1
- Adventure-Gott
Sternchen hat geschrieben:klingt zu einfach..find es immer wieder intressant wenn einige leute eine rückführung machen das sie sich an verschiedene frühere leben erinnern können....denke das beweist das es wiedergeburt gibt..und eine seele gäbs es keine..würden wir einfach nur sterben verrotten unter der erde fertig..Anonymous hat geschrieben:Gehirn aus, Bewusstsein weg!
Aber wie kommts dan das manche mit hilfe von hypnose sich an ein frühreres leben erinnnern könnnen?
kommmt mir ja nicht mit gehirnwäsche nicht alle sind skurpelose geldmacher..
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
galador schön das ist deine ansichtsweise aber nicht die von jedem..wenn du unbedingt unter der erde verroten willst deine entscheidung
Ich glaub das alle dinge die der mensch nicht sehen oder greifen kann für ihn exisitieren und dann immer solche dinge wie gefühle,Seele, als müll abstemplen wird weils für ihn ne stufe zu hoch ist-.-
Gast hab ich was versäumt oder was findest du an meinen beitrag so amüsant?![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich glaub das alle dinge die der mensch nicht sehen oder greifen kann für ihn exisitieren und dann immer solche dinge wie gefühle,Seele, als müll abstemplen wird weils für ihn ne stufe zu hoch ist-.-
Gast hab ich was versäumt oder was findest du an meinen beitrag so amüsant?
- galador1
- Adventure-Gott
ich denke eher das dies wunschdenken ist, weil man der realität nicht ins auge blicken will. in der erde verrotten klingt nunmal nicht so schön wie wolke 7 und wiedergeburt.Ich glaub das alle dinge die der mensch nicht sehen oder greifen kann für ihn exisitieren und dann immer solche dinge wie gefühle,Seele, als müll abstemplen wird weils für ihn ne stufe zu hoch ist-.-
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
dazu fällt mir was ein was dai lama gesagt jajaja stempelt mich ´meintwegen als verrückt ab...jeder mensch kann nach dem tod selbst entscheiden ob er leben will oder nicht..denk jeder mit seiner eigenen einstellung zu leben und wiedergeburt gibt sich selbst die antwort darauf was ihm nach dem tod erwartet wenn du dir denkst humbug da ist nix,,wird auch nix sein..
vielleicht beinflusst das alles unser eigenes denken?
ich wart einfach ab was kommen wird,letztenes hat man nie die antwort drauf, weil man sich nie dran erinner wird...
Schade drum.-.-![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
vielleicht beinflusst das alles unser eigenes denken?
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
ich wart einfach ab was kommen wird,letztenes hat man nie die antwort drauf, weil man sich nie dran erinner wird...
Schade drum.-.-
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
Wer will das schon, aber uns bleibt wohl nix anderes übrig (außer vielleicht SeebestattungAnonymous hat geschrieben:galador schön das ist deine ansichtsweise aber nicht die von jedem..wenn du unbedingt unter der erde verroten willst deine entscheidung![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hab 9 Jahre lang als großer Fan Akte X geguckt, aber überzeugen konnte mich Mulder nicht
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
- galador1
- Adventure-Gott
solange du dabei bleibst ist mir das recht und jeder soll glauben was er will, nur wenn leute denken im nächsten leben wird es besser und schritte einleiten um das schneller rauszufinden wird es bedenklich und schon deshalb halte ich nichts davon es so rosarot zu sehen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sorry was meinst du mit schritte einleiten???steh grad auf der Leitung...
meinst du suizid???? gut das ist in keinen fall je eine lösung.. ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
- galador1
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
hmm sogesehen ja.sicher wärs eine bequeme lösung..
nur ist suzid mit sicherheit keine lösung für probleme..probleme hat man immer egal in welchem leben..
nur ist suzid mit sicherheit keine lösung für probleme..probleme hat man immer egal in welchem leben..