[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 9)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

oh mist schon alles weg :(
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Runde ist beendet, Ergebnisse kommen gleich.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Stimmt alles! :)

Um das mal Jan vorwegzunehmen.

E: Zu langsam. :(
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Lösung
Die komplette Lösung gibts am Anfang des Threads.

Die Punkte nur für Runde 9
1. Silencer (7)
2. wolfhound (5)
3. PhanTomAs (4)
3. trin (4)
5. Certain (2)
6. K-Oz (1)
6. galador1 (1)

Zwischenstand
Hier.

Runde 10
Das große Finale (mit ein paar mehr Bildern :) ) beginnt am Samstag, den 28.2. um 14 Uhr.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Hehe, dafür, dass ich das Ganze heute quasi fast komplett verpennt habe, sind zwei Punkte ja gar nicht übel. :D
Bye,
Certain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

jedes mal versäums ich wann gibts die nächste runde?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Runde 10 (28.2.2004), siehe auch diesen Thread.
Bye,
Certain

Loom2
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Loom2 »

Sternchen hat geschrieben:jedes mal versäums ich wann gibts die nächste runde?
Mach doch einfach mal die Augen auf :D steht zwei spalten über dir....
DasJan hat geschrieben:Runde 10
Das große Finale (mit ein paar mehr Bildern ) beginnt am Samstag, den 28.2. um 14 Uhr.

mfg, Nico
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

erst in 7tagen??? :shock: boah-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Und das wird dann vorerst auch die letzte sein – oder?
Aber mach dir nichts draus, ich habe die letzten auch alle verpasst. Vielleicht sollten die Runden, falls es eine Fortsetzung gibt, ohne vorher bestimmten Termin anfangen, dann hätte man evtl. die Chance, mal zufällig darauf zu stoßen und die Moderatoren müssten nicht die ganze Zeit vor ihrem Rechner hocken, um die Antworten zu kontrollieren, weil es keinen stören würde, wenn die nächste Raterunde etwas später begänne (oder begönne?).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:Vielleicht sollten die Runden, falls es eine Fortsetzung gibt, ohne vorher bestimmten Termin anfangen, dann hätte man evtl. die Chance, mal zufällig darauf zu stoßen
Dann hätten aber diejenigen einen ganz entscheidenden Vorteil, die ganz oft hier vorbeikommen. Wenn der Termin angekündigt ist, hat jeder dieselben Chancen.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Dann hätten aber diejenigen einen ganz entscheidenden Vorteil, die ganz oft hier vorbeikommen.
Zu irgendwas muss es doch gut sein, dass ich ständig hier rumhänge!!??!! Ist doch auch nur in eurem Sinne, habt ihr einen noch stärkeren Anreiz für's Forum!
DasJan hat geschrieben:Wenn der Termin angekündigt ist, hat jeder dieselben Chancen.
Nö, die, die an dem Termin nicht können gerade nicht. Da ja z.B. auch Samstag 14 Uhr häufiger Termin war, konnten jedesmal die, die an dem Termin generell nicht können schon nicht mitmachen, ist doch auch unfair?
Aber was red' ich überhaupt, das Bildschirmfoto-Quiz ist eh nichts für mich, dafür habe ich viel zu wenig Spiele gespielt und bei diesen viel zu wenig auf optische Details geachtet. Selbst wenn ihr das so wie ich vorgeschlagen habe, gemacht hättet, hätte ich vermutlich maximal drei Punkte geholt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt