[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 9)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Die komplette Lösung gibts am Anfang des Threads.
Die Punkte nur für Runde 9
1. Silencer (7)
2. wolfhound (5)
3. PhanTomAs (4)
3. trin (4)
5. Certain (2)
6. K-Oz (1)
6. galador1 (1)
Zwischenstand
Hier.
Runde 10
Das große Finale (mit ein paar mehr Bildern
) beginnt am Samstag, den 28.2. um 14 Uhr.
Die komplette Lösung gibts am Anfang des Threads.
Die Punkte nur für Runde 9
1. Silencer (7)
2. wolfhound (5)
3. PhanTomAs (4)
3. trin (4)
5. Certain (2)
6. K-Oz (1)
6. galador1 (1)
Zwischenstand
Hier.
Runde 10
Das große Finale (mit ein paar mehr Bildern

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
jedes mal versäums ich wann gibts die nächste runde?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Certain
- Rätselmeister
- Loom2
- Verpackungs-Wegwerfer
Mach doch einfach mal die Augen aufSternchen hat geschrieben:jedes mal versäums ich wann gibts die nächste runde?

DasJan hat geschrieben:Runde 10
Das große Finale (mit ein paar mehr Bildern ) beginnt am Samstag, den 28.2. um 14 Uhr.
mfg, Nico
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
erst in 7tagen???
boah-.-

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- max_power
- Zombiepirat
Und das wird dann vorerst auch die letzte sein – oder?
Aber mach dir nichts draus, ich habe die letzten auch alle verpasst. Vielleicht sollten die Runden, falls es eine Fortsetzung gibt, ohne vorher bestimmten Termin anfangen, dann hätte man evtl. die Chance, mal zufällig darauf zu stoßen und die Moderatoren müssten nicht die ganze Zeit vor ihrem Rechner hocken, um die Antworten zu kontrollieren, weil es keinen stören würde, wenn die nächste Raterunde etwas später begänne (oder begönne?).
Aber mach dir nichts draus, ich habe die letzten auch alle verpasst. Vielleicht sollten die Runden, falls es eine Fortsetzung gibt, ohne vorher bestimmten Termin anfangen, dann hätte man evtl. die Chance, mal zufällig darauf zu stoßen und die Moderatoren müssten nicht die ganze Zeit vor ihrem Rechner hocken, um die Antworten zu kontrollieren, weil es keinen stören würde, wenn die nächste Raterunde etwas später begänne (oder begönne?).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Dann hätten aber diejenigen einen ganz entscheidenden Vorteil, die ganz oft hier vorbeikommen. Wenn der Termin angekündigt ist, hat jeder dieselben Chancen.max_power hat geschrieben:Vielleicht sollten die Runden, falls es eine Fortsetzung gibt, ohne vorher bestimmten Termin anfangen, dann hätte man evtl. die Chance, mal zufällig darauf zu stoßen
Das Jan
- max_power
- Zombiepirat
Zu irgendwas muss es doch gut sein, dass ich ständig hier rumhänge!!??!! Ist doch auch nur in eurem Sinne, habt ihr einen noch stärkeren Anreiz für's Forum!DasJan hat geschrieben:Dann hätten aber diejenigen einen ganz entscheidenden Vorteil, die ganz oft hier vorbeikommen.
Nö, die, die an dem Termin nicht können gerade nicht. Da ja z.B. auch Samstag 14 Uhr häufiger Termin war, konnten jedesmal die, die an dem Termin generell nicht können schon nicht mitmachen, ist doch auch unfair?DasJan hat geschrieben:Wenn der Termin angekündigt ist, hat jeder dieselben Chancen.
Aber was red' ich überhaupt, das Bildschirmfoto-Quiz ist eh nichts für mich, dafür habe ich viel zu wenig Spiele gespielt und bei diesen viel zu wenig auf optische Details geachtet. Selbst wenn ihr das so wie ich vorgeschlagen habe, gemacht hättet, hätte ich vermutlich maximal drei Punkte geholt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)