Was bleibt denn dann noch? Der Rest klingt doch eher so, als wenn sich ein Auto überschlägt...max_power hat geschrieben:aber meist sind die Versionen ohne HPs Geschrei klar besser…
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Das Jan
Wir sind Helden finde ich in dem Bereich auch sehr gut, gerade Denkmal und Müssen nur wollen sind super, haben sogar mal eine interessante Aussage dahinter! Mia gefällt mir auch, Sportfreunde Stiller wieder nur teilweise.Sternchen hat geschrieben:höre schon gern deutschprachige sachen wie von mia,sportfreunde stiller
man sollte über nichts urteilen was man nicht gesehen hat, das wäre ja soals wenn jemand schreibt, das er keine chartslieder mag und dann die nr.1 der charts als sein derzeitiges lieblingslied benennt.Das sagt für mich ja alles über das derzeitige Niveau dieser Sendung aus. Dass Raab jetzt auf den aktuellen Casting-Zug aufspringt, spricht nicht wirklich FÜR ihn.
Mein Fernseher empfängt leider komischerweise kein Pro Sieben, sonst hätt ich mir das nämlich ZU gerne angeschaut.
Tut mir Leid, dir das mitteilen zu müssen, aber was Raab in der Richtung gezeigt hat, ist mit großem Abstand besser als alles, was ich auf anderen Sendern zu dem Thema gesehen habe. Und das nicht im Sinne von dem Quatsch, den Raab ständig macht, sondern im Sinne von ernsthaft gut. Wenn du es gesehen hättest, würdest du vielleicht wissen, was ich meine.subbitus hat geschrieben:Das sagt für mich ja alles über das derzeitige Niveau dieser Sendung aus. Dass Raab jetzt auf den aktuellen Casting-Zug aufspringt, spricht nicht wirklich FÜR ihn.
Mein Fernseher empfängt leider komischerweise kein Pro Sieben, sonst hätt ich mir das nämlich ZU gerne angeschaut.
BUUUUUUUUHHHH !!!!!!!! PFUI !!!!!!!! DAUMEN NACH UNTEN !!!!!!!!Hans hat geschrieben:Ich fand die Finalisten auch nicht schlecht. Auch wenn ich von Anfang an gegen den jetzigen Gewinner war, ich kann diesen Menschen einfach nicht leiden. Ich hätte die Blonde gewinnen lassen, aber naja
Ich sprach ja auch vom "üblichen Charts-Gedudel" und nicht von den positivien Ausnahmeerscheinungengalador1 hat geschrieben:man sollte über nichts urteilen was man nicht gesehen hat, das wäre ja soals wenn jemand schreibt, das er keine chartslieder mag und dann die nr.1 der charts als sein derzeitiges lieblingslied benennt.
Waaahhhh, Déjà vu übelster Sorte…DasJan hat geschrieben:Ich glaube übrigens, dass Stefan Raab, Joy Fleming und Thomas Anders (also alle drai susammen) mehr von Musik verstehen, als du und viele andere meinen.
Ich fand ihn von Anfang an unterdurchschnittlich schlecht. Der konnte doch wirklich nicht singen. Aber das du nichts von Musik verstehst, hast du uns ja mit deinen mp3s bewiesen (Scherz!).DasJan hat geschrieben:BUUUUUUUUHHHH !!!!!!!! PFUI !!!!!!!! DAUMEN NACH UNTEN !!!!!!!!
Ich hab von Anfang an gesagt, das Max gewinnen muss! Der ist einfach zu cool. Und die Stimme brennt ja wohl. OK, Bonita war auch weltklasse. Alex war auch top, aber die war imho von den drei letzten am wenigsten gut.
Dann haben sie das bis jetzt allerdings sehr gut versteckt.Ich glaube übrigens, dass Stefan Raab, Joy Fleming und Thomas Anders (also alle drai susammen ) mehr von Musik verstehen, als du und viele andere meinen.