deadalus23 hat geschrieben:und schließlich sitzt man doch wieder daheim auf dem sofa und guckt dumm und ohne schuh aus dem fenster!
Hm, entweder bist du eine Frau, dann gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Du würdest gar nicht in die Stadt gehen, weil du ja wüsstest, dass nicht alle Geschäfte aufhaben, du aber in alle Geschäfte willst.
2. Die paar offenen Geschäfte würden reichen, da du schon im ersten Laden so lange brauchst, dass für den Rest nicht mehr genug Zeit ist.
3. Würden dir die Schuhe in dem geschlossenen Geschäft auch nur gefallen, weil du nicht in das Geschäft kannst. Könntest du sie dir anschauen, fändest du gleich zig Sachen, die dir nicht gefallen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Als Mann wäre es dir eh egal, was du für Schuhe hast.
max_Frauenkenner_power
Zusatz:
Oh, hatte jetzt fast vergessen, noch auf den anderen Punkt einzugehen: daedalus hat schon Recht, wenn die Geschäfte das machen, wie sie wollen könnte das chaotisch sein. Aber ich denke, dass einige Geschäfte dann fest auf hätten und andere nicht, nach kurzer Zeit wüsstest du vorher, welcher Laden auf hat und könntest dich darauf einstellen. Ich beziehe mich übrigens vor allem auf Lebensmittelgeschäfte, denn bei allem anderen finde ich es wirklich überflüssig, denn wer muss sich unbedingt am Sonntag Klamotten kaufen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)