![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Habe auch einen Kuchen gemacht (von hier und von den Links inspirieren lassen) und er ist lecker geworden. Wollte ihn auch fotografieren, aber der war so schnell weg dass ich gar nicht mehr dazu kam (mußte mir ja auch was erkämpfen
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Tja, da meine Torte erst noch über Nacht abkühlen muss, konnte ich noch ein Foto schießen:zeebee hat geschrieben:Wollte ihn auch fotografieren, aber der war so schnell weg dass ich gar nicht mehr dazu kam (mußte mir ja auch was erkämpfen)
Hhmmmm... noch pinkele ich im Stehen und daran wird sich auch nichts ändern.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich habs schon immer geahnt, Männer sind die besseren Frauen ^^
Hm, fällt mir gerade auf: Warum benutzt du das logische Gegenteil Sternchens Signatur?Zoldoron hat geschrieben:Viele Menschen versäumen das große Glück, während sie sich mit dem kleinen zufrieden geben.
Weil mich ihre Signatur,max_power hat geschrieben:Hm, fällt mir gerade auf: Warum benutzt du das logische Gegenteil Sternchens Signatur?Zoldoron hat geschrieben:Viele Menschen versäumen das große Glück, während sie sich mit dem kleinen zufrieden geben.
die natürlich bedingt berechtigt ist, nach dem x-ten Lesen so gestört hat, dass ich die Kontraposition meinte vertreten zu müssen.Sternchen hat geschrieben:Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
Hm, das Gefühl habe ich manchmal bei dem Satz “Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!”. Die Anregung, darüber nachzudenken, hatte ich übrigens bei einer Comedy-Sendung (Gaybra, einmal Gegen-Anglizismus bitte, mir fällt gerade nichts ein). Der Gegenvorschlag in dieser Sendung war nämlich: “Wie wäre es mal nur mit leben?” Fand ich sehr passend. Denn wenn ich meine Träume leben würde, gäbe es eh nur Chaos.Zoldoron hat geschrieben:Weil mich ihre Signatur, […] die natürlich bedingt berechtigt ist, nach dem x-ten Lesen so gestört hat, dass ich die Kontraposition meinte vertreten zu müssen.