Erinnert sich noch jemand an "die Waltons"?

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Phren? :mrgreen:
Fast, nur ohne P,h und r. Der Rest deckt zumindest 50% meines Namens ab. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:ein kleiner tipp fehler und max wird schon empfindlich..
Max unser senibselchen??wir wissen alle das du Kein ES bist..
*täschelt max* :P soo..mal für heute..
Gute nacht Max,Gute Nacht Gaybra Threepwood Gute nacht Zolodron, Gute nacht ,Gut nacht Das jan, Gut nacht mic....-.- paah und mir sagt keiner gute nacht also wehe es meckert hier noch einer mir saagt keiner gut nacht oder guten morgen bis auf Gaybra.. 8) :shock:
Hm, weil du jetzt so nett zu mir warst, wünsche ich dir auch eine extra gute Nacht. Für die anderen gibt's ein Gruppen-Gute-Nacht. :)
So, noch mal eben in die anderen Foren schauen und dann bin ich auch wirklich weg. Bis morgen dann, ich werde euch vermissen und ja, ich bin ein Sensibelchen! Hm, gibt jetzt keinen passenden Lächli (verdammt, Gaybra hat zu großen Einfluss auf mich ;) ) also gehe ich so.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Bis morgen dann, ich werde euch vermissen und ja, ich bin ein Sensibelchen! Hm, gibt jetzt keinen passenden Lächli (verdammt, Gaybra hat zu großen Einfluss auf mich ;) ) also gehe ich so.
Hmm, das macht nix, ich gedenke das nicht auszunutzen :wink:

Ich habe alle be"das"t, weil sich Gerechtigkeit unter Kindern nun mal gehört... ach nee, eigentlich weil ich das Jan vor dem bubu machen denselben Schlafanzug wie allen anderen anziehen wollte :P

Und wiederum wünsche ich Dir und allen hier, das wir uns immer im Traum zu Kindern erneuern, damit wir am nächsten Tag das Erwachsensein gut überstehen :-)

Gute Nacht Jan Boy, gute Nacht Stern Girl, gute Nacht Max Boy, gute Nacht Mic Boy, gute Nacht Pa, gute Nacht Zoldoron Boy, gute Nacht Tron Boy, gute nacht liebe Sehnenscheiden... gn8@all :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

So, für mich ist einmal mehr die Zeit des Abschiednehmens gekommen, da ich morgen früh eine schwere Prüfung zu bestehen habe. ;) Sollte ich gut (im Sinne der Note) durchkommen, lade ich die ersten 19 auf ein Bierchen oder ein alkoholfreies Getränk nach Wahl ein, aber damit solltet ihr nicht rechnen. ;) Na ja, Hauptsache durch und gut is…

Also, schlaft gut und einen besonderen Gruß und extra gute Nacht an
galador (hm, sehe gerade jetzt erst die Sache mit dem “Angeln nach Komplimenten”: Nein, das hatte ich nicht vor; eigentlich dachte ich ja, eine kleine Klatsche zu bekommen, aber so war es natürlich viel schöner ;) )
Gaybra (“Das ist wohl der Kommentar, den Männer vermutlich an Frauen am meisten hassen” – Jein, im Grunde mag ich das, musste aber die Erfahrung machen, dass Frauen, die dich süß finden, nie “mehr” von dir wollen… Ansonsten warst du viel zu gut zu mir :oops: ;) )
Gonzo (Dass ich so oft hier bin, liegt nur daran, dass ich momentan 90% meiner Freizeit hier verbringe, nicht, weil ich so viel Zeit habe ;) )
Hans und Zoldoron, die mich mit so netten Kommentaren bedacht haben. Wobei ich mir (dank galador ;) ) vor dem Einschlafen jetzt bestimmt noch Gedanken machen werde, inwiefern diese Kommentare jetzt nur dazu gedacht waren, mir ein Fischlein ins Boot zu schicken. ;)
Also: Trääääuuuuuumt was Schönes. 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Du auch :D

Guts Nächtle auch von mir an alle.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

max_power hat geschrieben:So, für mich ist einmal mehr die Zeit des Abschiednehmens gekommen, da ich morgen früh eine schwere Prüfung zu bestehen habe. ;) Sollte ich gut (im Sinne der Note) durchkommen, lade ich die ersten 19 auf ein Bierchen oder ein alkoholfreies Getränk nach Wahl ein, aber damit solltet ihr nicht rechnen. ;) Na ja, Hauptsache durch und gut is?
*daumendrück*

:?: die ersten 19 was? :?:
max_power hat geschrieben:Jein, im Grunde mag ich das, musste aber die Erfahrung machen, dass Frauen, die dich süß finden, nie ?mehr? von dir wollen?
Hmm ... das letzte weibliche Wesen, das mich als "süß" bezeichnet hat ist jetzt meine Freundin ;)

Aber eigentlich teile ich diese Befürchtung mit Dir :D

Bei "süß" schwingt immer dieses "aber" mit ;)
max_power hat geschrieben:Hans und Zoldoron, die mich mit so netten Kommentaren bedacht haben. Wobei ich mir (dank galador ;) ) vor dem Einschlafen jetzt bestimmt noch Gedanken machen werde, inwiefern diese Kommentare jetzt nur dazu gedacht waren, mir ein Fischlein ins Boot zu schicken. ;)
Also: Trääääuuuuuumt was Schönes. 8)
Danke, Du auch, und alle anderen *abschiedszeremonieeinleit*

...

...

*neinichzähleuchjetztnichtalleaufdannvergessichnurwelchediedanntraurigsind*

P.S. Nein, der Kommentar sollte nicht zum Fische-im-Boot-anhäufen dienen ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:*daumendrück*

:?: die ersten 19 was? :?:
Hm, keine Ahnung, die ersten, die hier in OL sind vielleicht. ;)
Macht euch aber keine Hoffnungen, ich schätze ich habe etwa 55% erreicht, insgesamt ca. 70% bearbeitet. Keine zwei aber für mich in diesem Fall zufriedenstellend. Danke fürs Daumendrücken!
Zoldoron hat geschrieben:Bei "süß" schwingt immer dieses "aber" mit ;)
Vor allem habe ich das Gefühl, dass süß immer so in die Richtung Spielzeug / Kuschelbär, sie dich also benutzen und danach in die Ecke schmeißen wollen. (Zum Glück möchten dir die meisten das nicht antun, aber es kann auch anders kommen…) Na ja, ein Punkt, in dem hoffentlich nur ich negative Erfahrungen gemacht habe, aber das ganze ist eh wieder eine andere Geschichte…
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich wünsche allen eine gute Nacht und verschwinde schnell ins Bett *gähn* ...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Puh, nur noch zwei… ne, jetzt wieder drei… Leute in meiner ICQ-Liste online. Wenn das kein Zeichen ist, dass ich ins Bett gehen sollte.
Also beginne ich die Prozedur und wünsche euch allen eine stille Nacht ;), na ja, es sei denn, ihr seid gerade noch feiern oderso, dann natürlich nicht still.
So, gut Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So gute Nacht alle..diesmal zähl ich nicht alle beim namen auf keine lust auf Aussagen wie du hast mich vergessen! :lol:
Deswegen Gut nacht alle träumt was schönes..bis morgen 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Bis morgen :)

Wer Interesse an Schlafliedern hat, soll Bescheid sagen....
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen ..." *sing*

Gute Nacht :)
Antworten