So, für mich ist einmal mehr die Zeit des Abschiednehmens gekommen, da ich morgen früh eine schwere Prüfung zu bestehen habe.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sollte ich gut (im Sinne der Note) durchkommen, lade ich die ersten 19 auf ein Bierchen oder ein alkoholfreies Getränk nach Wahl ein, aber damit solltet ihr nicht rechnen.
Na ja, Hauptsache durch und gut is…
Also, schlaft gut und einen besonderen Gruß und extra gute Nacht an
galador (hm, sehe gerade jetzt erst die Sache mit dem “Angeln nach Komplimenten”: Nein, das hatte ich nicht vor; eigentlich dachte ich ja, eine kleine Klatsche zu bekommen, aber so war es natürlich viel schöner
)
Gaybra (“Das ist wohl der Kommentar, den Männer vermutlich an Frauen am meisten hassen” – Jein, im Grunde mag ich das, musste aber die Erfahrung machen, dass Frauen, die dich süß finden, nie “mehr” von dir wollen… Ansonsten warst du viel zu gut zu mir
)
Gonzo (Dass ich so oft hier bin, liegt nur daran, dass ich momentan 90% meiner Freizeit hier verbringe, nicht, weil ich so viel Zeit habe
)
Hans und Zoldoron, die mich mit so netten Kommentaren bedacht haben. Wobei ich mir (dank galador
) vor dem Einschlafen jetzt bestimmt noch Gedanken machen werde, inwiefern diese Kommentare jetzt nur dazu gedacht waren, mir ein Fischlein ins Boot zu schicken.
Also: Trääääuuuuuumt was Schönes.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)