Gepflegtes Schweigen ... aber ich wurde degradiert !!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Gepflegtes Schweigen ... aber ich wurde degradiert !!
Ähm ja, nicht das es mir wichtig wäre *hüstel*...
Aber ich konnte keinen Beitrag zum Thema: "Wir staffeln mal eben die Sternchen neu" finden. Ich meine, ich wär mal "Rätselmeister" gewesen... das kam mir ja auch spontan etwas übertrieben vor, nichtsdestotrotz schmeichelte es meinem Ego
Nun bin ich Tastatursteuerer.
Ich beherrsche zwar dieses Blöckchen-Brett, bilde mir aber rein gar nix darauf ein. Was kommt danach? Bin ich morgen Maus-Massierer
oder wie oder was? Klärt mich mal auf.
Gibt es eingentlich Sternchen-Boni für moderierende Noobs bzw. schreibfaule Moderatoren?
Aber ich konnte keinen Beitrag zum Thema: "Wir staffeln mal eben die Sternchen neu" finden. Ich meine, ich wär mal "Rätselmeister" gewesen... das kam mir ja auch spontan etwas übertrieben vor, nichtsdestotrotz schmeichelte es meinem Ego
Nun bin ich Tastatursteuerer.
Ich beherrsche zwar dieses Blöckchen-Brett, bilde mir aber rein gar nix darauf ein. Was kommt danach? Bin ich morgen Maus-Massierer
oder wie oder was? Klärt mich mal auf.
Gibt es eingentlich Sternchen-Boni für moderierende Noobs bzw. schreibfaule Moderatoren?
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
Beschwert Euch nicht. Just als ich alle meine Sternchen hätte bekommen sollen, waren es plötzlich nur noch zwei. Ich war zwar auch dafür ein neues Bewertungssystem einzuführen, aber die eine Minute hätten sie doch noch warten können.. *schnief*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich weiß gar nicht was ihr habt
ich bin mit meinen Titel zufrieden..
ich bin mit meinen Titel zufrieden..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
*mitfühl*Mic hat geschrieben:Beschwert Euch nicht. Just als ich alle meine Sternchen hätte bekommen sollen, waren es plötzlich nur noch zwei. Ich war zwar auch dafür ein neues Bewertungssystem einzuführen, aber die eine Minute hätten sie doch noch warten können.. *schnief*
Vielleicht können wir das so adventuremässig-loomartig kompensieren, indem wir Ex-Rätselmeister uns einmal nächtlich dem Himmel zuwenden und "steaaaaaan!" gen Himmel summen?
- Mic
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
löööl soll das quassi ne auforderung zum daneben benehmen sein?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Hey was soll man bei mir sehen. Ich hatte über 500 Beiträge bevor ich Moderator geworden bin. Und das mit dem Westerner Thread konnte ja mal passierenZoldoron hat geschrieben:Ja, siehe Seven ^^
Also Klappe zu und tippen. Außerdem rede ich ja hier nicht mit jedem ***** (nein, das schreibe ich nicht, sonst bekomme ich noch ärger )
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, schlimmer als „Lucas Arts Manager“ kann es ja nicht sein… (BTW. stand da nicht eben noch ein I vor den Sternen?)seven hat geschrieben: ***** (nein, das schreibe ich nicht, sonst bekomme ich noch ärger )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)