Gepflegtes Schweigen ... aber ich wurde degradiert !!

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Gepflegtes Schweigen ... aber ich wurde degradiert !!

Beitrag von Hexenjohanna »

Ähm ja, nicht das es mir wichtig wäre *hüstel*...
Aber ich konnte keinen Beitrag zum Thema: "Wir staffeln mal eben die Sternchen neu" finden. Ich meine, ich wär mal "Rätselmeister" gewesen... das kam mir ja auch spontan etwas übertrieben vor, nichtsdestotrotz schmeichelte es meinem Ego :wink:

Nun bin ich Tastatursteuerer. :shock:
Ich beherrsche zwar dieses Blöckchen-Brett, bilde mir aber rein gar nix darauf ein. Was kommt danach? Bin ich morgen Maus-Massierer
oder wie oder was? Klärt mich mal auf.

Gibt es eingentlich Sternchen-Boni für moderierende Noobs bzw. schreibfaule Moderatoren? :twisted:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ja, siehe Seven ^^ :twisted:

Ich war mal Pirat (pssstt: Süßwasserpirat) ... jetzt hilft nur extensives spam^H^H^H^Hwichtige Beiträge verfassen um seinen alten Rang wieder zu erlangen ;)

Ich könnte ja mal versuchen zu beantragen Postings aus anderen Foren anzuerkennen ;) *duck*
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Beschwert Euch nicht. Just als ich alle meine Sternchen hätte bekommen sollen, waren es plötzlich nur noch zwei. Ich war zwar auch dafür ein neues Bewertungssystem einzuführen, aber die eine Minute hätten sie doch noch warten können.. *schnief*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich weiß gar nicht was ihr habt
ich bin mit meinen Titel zufrieden.. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

hmmm ... :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Beschwert Euch nicht. Just als ich alle meine Sternchen hätte bekommen sollen, waren es plötzlich nur noch zwei. Ich war zwar auch dafür ein neues Bewertungssystem einzuführen, aber die eine Minute hätten sie doch noch warten können.. *schnief*
*mitfühl*

Vielleicht können wir das so adventuremässig-loomartig kompensieren, indem wir Ex-Rätselmeister uns einmal nächtlich dem Himmel zuwenden und "steaaaaaan!" gen Himmel summen?

8)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

So, ich hab mir meine Sternchen zurückgeholt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LiamEatHendrix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von LiamEatHendrix »

Komplettl... also das ist eine dreiste Lüge! Jehooova! :mrgreen:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sternemäßig degradiert wurden, aber es ist ja auch öde, wenn fast alle 4 oder 5 Sterne haben ;) - man muss ja noch Ziele haben :D

Und wer mit seinem Rang nicht zufrieden ist: Ganz einfach, sinnvoll posten! Sinnlose Posts werden nämlich nicht gezählt :twisted: ;)

Das Jan
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

löööl soll das quassi ne auforderung zum daneben benehmen sein? :P :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Was hiess denn dieses AAGFCFFR oder was auch immer da stand.
Ich hab das Gefühl das wurde gegen Hobby-Archäologe getauscht :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

AFGNCAAP bedeutet "AbenteuerFreudige
GeschlechtsNeutrale Chancenlose Antlitzfreie Alterslose Person" und kommt aus Zork Großinquisitor. So wird da der Spielercharakter genannt. Ich fand den Witz groß, offenbar hat ihn aber keiner verstanden. Drum hab ichs wieder geändert. :roll:

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Zoldoron hat geschrieben:Ja, siehe Seven ^^ :twisted:
Hey was soll man bei mir sehen. Ich hatte über 500 Beiträge bevor ich Moderator geworden bin. Und das mit dem Westerner Thread konnte ja mal passieren :oops:
Also Klappe zu und tippen. Außerdem rede ich ja hier nicht mit jedem ***** (nein, das schreibe ich nicht, sonst bekomme ich noch ärger :-# )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben: ***** (nein, das schreibe ich nicht, sonst bekomme ich noch ärger :-# )
Na ja, schlimmer als „Lucas Arts Manager“ kann es ja nicht sein… (BTW. stand da nicht eben noch ein I vor den Sternen?)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:(BTW. stand da nicht eben noch ein I vor den Sternen?)
Du und deine Phantasie. Habe keine Ahnung was du möchtest 8-[
Antworten