Patrimonium
- Helme
- Hobby-Archäologe
Re: Patrimonium
Ich habe mir das Spiel mittlerweile auch angeschaut, aber leider ist es nicht wirklich mein Fall.
Irgendwie ist mir der Humor zu brav und der Spielercharakter unsympatisch. Dafür waren die Rätsel im Akt2 recht gut, besonders den Truckhändler überzeugen fand ich gut gemacht, die Grafik ist aufwendig und liebevoll gemacht und die Musik finde ich auch ganz gut. Trotzdem springt der Funke einfach nicht über.
Irgendwie ist mir der Humor zu brav und der Spielercharakter unsympatisch. Dafür waren die Rätsel im Akt2 recht gut, besonders den Truckhändler überzeugen fand ich gut gemacht, die Grafik ist aufwendig und liebevoll gemacht und die Musik finde ich auch ganz gut. Trotzdem springt der Funke einfach nicht über.
- fireorange
- Adventure-Treff
Auch ich habs mal angespielt und kann leider keine andere Meinung vertreten als Helme. Das Spiel nimmt mich nicht gerade gefangen und die Grafik ist - so professionell sie auch gemacht sein mag - zudem so gar nicht mein Fall, vor allem die Charaktere finde ich total störend, aber ist halt Geschmackssache.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Traivlin
- Verpackungs-Wegwerfer
Servus,
Öhm... hab jetzt Akt 1-4 durch und habe nur ein paar kurze Fragen:
Danke schonmal.
Öhm... hab jetzt Akt 1-4 durch und habe nur ein paar kurze Fragen:
- Jonas
- Süßwasserpirat
Hallo, insgesamt ist das Spiel für ein eigenständiges Freeware-Adventure sehr gut angekommen mit mehreren Tausend Downloads bisher und auch viel Rückmeldungen per Email oder auf der Website. Es wird auch nochmal auf kommenden Ausgaben der DVDs der größeren Spielemagazine erscheinen.subbitus hat geschrieben:Bekommt ihr allgemein eigentlich die persönlich erhoffte Resonanz für euer Spiel, oder ist das ähnlich wenig wie hier im Forum?
Traivlin hat geschrieben:Öhm... hab jetzt Akt 1-4 durch und habe nur ein paar kurze Fragen:
[x] - nail here for a new monitor
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Ich werde hier noch wahnsinnig. Argh. Dieses verfluchte Garagentor-Rätsel ist ja fast schon eine Unverschämtheit vor dem Herrn.
Ich habe von Elektrik so viel Ahnung wie ein Veganer vom Steak marinieren.
Ich bitte vergeblichst um eine Lösung für dieses Kabel-Schalter-Lichter-Wirrarr. Danke.
Ich habe von Elektrik so viel Ahnung wie ein Veganer vom Steak marinieren.
Ich bitte vergeblichst um eine Lösung für dieses Kabel-Schalter-Lichter-Wirrarr. Danke.
- Jonas
- Süßwasserpirat
PhanTomAs hat geschrieben: Ich bitte vergeblichst um eine Lösung für dieses Kabel-Schalter-Lichter-Wirrarr. Danke.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Danke. Habs irgendwie hinbekommen (auch wenn der Schaltplan bei mir etwas anders belegt war.)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit direkt den 2 Akt an zuspringen ?
gibt es eine Möglichkeit direkt den 2 Akt an zuspringen ?
- Jonas
- Süßwasserpirat
Ja, drücke STRG + P im Hauptmenü nach dem Starten. Dann kannst Du über "jump to" in die verschiedenen Akte springen.