Schon klar, die Weisheit ist aber keine Freikarte zum Kind weggeben.max_power hat geschrieben:Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie…
Das Jan
Sicher ist es das nicht. Gut, vermutlich hat sie nicht verhütet, aber trotzdem kannst du ihr das nicht einfach so unterstellen, wenn du es nicht weiß. (Im Zweifel für die Angeklagte.) Und wenn es dem Kind gut geht (zumindest besser, als es ihm bei ihr je gegangen wäre), war es vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Aber zum Einen kann ich darüber nicht urteilen und zum Anderen ist es sowieso das allerletzte, wenn irgendwelche Schmierfinken bei irgendeiner Zeitung glauben, sie müssen irgendwelche Dinge über irgendwelche Personen ausgraben, um daraus einen Skandal zu machen.DasJan hat geschrieben:Schon klar, die Weisheit ist aber keine Freikarte zum Kind weggeben.
Eher als so eine Art sarkastischen Moderator - das halten die nie und nimmer ein ganzes Jahr ausGaybra Threepwood hat geschrieben:So eine Art Teufel?Shodan hat geschrieben:Ich würde mich nur bewerben, wenn die jemanden brauchen der sarkastische Kommentare aus dem "Off" spricht
Ohooo, Du sollst brännen in där HÖÖÖlllllllllllö!
Du könntest aber, als Bewohner, immer mit jemandem reden, der nicht da ist, das wäre sicher der Hammer!Shodan hat geschrieben:Der Container hängt zu voll mit Kameras für einen Unsichtbaren
Kann man das nicht jetzt auch?max_power hat geschrieben:Du könntest aber, als Bewohner, immer mit jemandem reden, der nicht da ist, das wäre sicher der Hammer!
immerhin besser als das kind Abzutreiben..DasJan hat geschrieben:Schon klar, die Weisheit ist aber keine Freikarte zum Kind weggeben.max_power hat geschrieben:Hundertprozentige Sicherheit gibt es nie…
Das Jan
Ja, aber dich würde niemand filmen, was zur Folge hat, dass dir nicht 100.000 verdutzte Big Brother Fans dabei zusehen. Außerdem wäre es verdammt lustig zu sehen, wie die anderen im Haus darauf reagieren, bzw. wann du die erste sitzen hast.Mic hat geschrieben:Kann man das nicht jetzt auch?max_power hat geschrieben:Du könntest aber, als Bewohner, immer mit jemandem reden, der nicht da ist, das wäre sicher der Hammer!
Du kannst aber auch nicht behaupten, das Leben sei vorbei wenn man das erste Kind bekommt. Es ist zwar eine große Veränderung, aber ich denke nicht dass man sein 'altes' Leben komplett aufgeben muss. Außerdem sammelt man dabei ja auch Erfahrung, wie du es nennst. Ich verstehe natürlich, was du damit gemeint hast, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Soweit ich weiß ist eine Frau mit 22 aber körperlich auf jeden Fall schon 'ausgewachsen'.Sternchen hat geschrieben:wobei ich aber 22 auch zu früh für ein kind finde..Jeder sollte eine Zeit in seinen Leben haben wo er einfach nur lebt und genießt und erfahrungen sammelt..und man kann mir nicht weis machen das man mit 22 sein leben gelebt habe..wenn maximal vielleicht 2-3%
wegen ausgewachsen sein..ja man ist ab den 22 lebensjahr mit sicherheits körperlich erwachsen aber psychisch keineswegs..das sind zudem überhaupt die wenigsten...Hans_ hat geschrieben:Du kannst aber auch nicht behaupten, das Leben sei vorbei wenn man das erste Kind bekommt. Es ist zwar eine große Veränderung, aber ich denke nicht dass man sein 'altes' Leben komplett aufgeben muss. Außerdem sammelt man dabei ja auch Erfahrung, wie du es nennst. Ich verstehe natürlich, was du damit gemeint hast, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Soweit ich weiß ist eine Frau mit 22 aber körperlich auf jeden Fall schon 'ausgewachsen'.Sternchen hat geschrieben:wobei ich aber 22 auch zu früh für ein kind finde..Jeder sollte eine Zeit in seinen Leben haben wo er einfach nur lebt und genießt und erfahrungen sammelt..und man kann mir nicht weis machen das man mit 22 sein leben gelebt habe..wenn maximal vielleicht 2-3%
Allgemein zu unbeabsichtigen Schwangerschaften: Ich finde es sehr komisch, dass das Frauen immer vorgeworfen wird, ohne dass die Hintergründe bekannt sind. Natürlich ist es einfach, mit dem Zeigefinger dazustehen und auf Verhütung zu zeigen, aber wer weiß wie es dazu gekommen ist...
So..1 verallgemeiner ich nicht!Hans hat geschrieben:Es gibt sicherlich Menschen, die sich trotz Kind 'voll entfalten' können. Ja ich behaupte sogar, die meisten Eltern können das. Sie haben eben nur mehr Pflichten.
Mir ist außerdem klar, dass sich jeder (auch ein 12-jähriger, meiner Meinung nach) der Gefahr ungeschützten Geschlechtsverkehrs bewusst sein sollte. Ich meinte eher, dass trotz Verhütung o. ä. trotzdem mal was passieren kann. Völlig unbeabsichtigt.
Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob du schon Kinder hast ( ich tippe auf nein), aber du solltest das nicht so verallgemeinern. Vielleicht mag das für dich das beste sein, aber doch nicht für jeden.