Menschen, die "Gods" nicht mögen, sind mir suspekt.Gön hat geschrieben:GODs war absolut scheisse
WiDDY.
Alle Spiele von den Bitmap Brothers sind genial. Naja nur Chaos Engine 2 und World War II waren nicht so prickelnd.WiDDY hat geschrieben:Menschen, die "Gods" nicht mögen, sind mir suspekt.Gön hat geschrieben:GODs war absolut scheisse
WiDDY.
Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?Merlin813 hat geschrieben:Im Winter dieses Jahres kommt der 2. Teil zu "The Sands of Time"
Ich hab den ersten Teil durchgespielt und ohne starke Wiederholungen hätte man ihn meiner Meinung nach nicht verlängern können.max_power hat geschrieben:Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?Merlin813 hat geschrieben:Im Winter dieses Jahres kommt der 2. Teil zu "The Sands of Time"
Ich denke ohne das Spiel selbst gespielt zu haben, wirst du das nur schwerlich beurteilen können. Gut, durch eine besonders lange Spielzeit hat sich "The Sands of Time" nun wahrlich nicht ausgezeichnet, aber das empfand ich auch nicht als wirklich negativ, weil das Spiel ansonsten einfach gelungen ist. Ich glaube ich habe es an anderer Stelle in diesem Thread schon mal geschrieben, lieber ein kurzes intensives hervorragend gemachtes Spiel, als eine lange langatmige Krücke.max_power hat geschrieben:Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?
Genau daher bin ich auf meine Aussage gekommen, schließlich hast du mir das ja ein paar mal erzählt. Aber warum musst du jetzt gleich wieder dein Lieblingsspiel verteidigen? Ich habe doch lediglich gesagt, dass es für mich ein wenig nach Geldmacherei klingt, nach einem Jahr gleich einen neuen Teil rauszubringen. Das finde ich bei den EA-Sports Titeln, bei Unreal und fand ich auch bei einem meiner Lieblingsspielen, nämlich den Siedlern (Teil 3 und 4 waren zu dicht hintereinander, um für mich einen Kauf beider Spiele zum Vollpreis zu rechtfertigen), nicht gut.Merlin813 hat geschrieben:Gut, durch eine besonders lange Spielzeit hat sich "The Sands of Time" nun wahrlich nicht ausgezeichnet
Zum Einen wollte ich mein Lieblingsspiel nicht nur verteidigen, sondern auch klar machen, dass ein Spiel nicht immer ellenlang sein muss, um ein gutes Spiel zu sein.max_power hat geschrieben:Aber warum musst du jetzt gleich wieder dein Lieblingsspiel verteidigen?