Prince of persia sands of time

oder neudeutsch: Off-Topic
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von WiDDY »

Gön hat geschrieben:GODs war absolut scheisse
Menschen, die "Gods" nicht mögen, sind mir suspekt. :wink:

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

...pff...
trotzdem Scheiß Spiel...

und nur ich bin so schlau das zu begreifen, schön :roll:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

WiDDY hat geschrieben:
Gön hat geschrieben:GODs war absolut scheisse
Menschen, die "Gods" nicht mögen, sind mir suspekt. :wink:

WiDDY.
Alle Spiele von den Bitmap Brothers sind genial. Naja nur Chaos Engine 2 und World War II waren nicht so prickelnd.

Aber es gibt ja auch Leute, die Grim Fandango nicht mögen. :wink:
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Schimanski hat geschrieben: nur Chaos Engine 2 und World War II waren nicht so prickelnd.

...ganz zu schweigen von GODS.

:roll:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Dr_Gonzo hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben: nur Chaos Engine 2 und World War II waren nicht so prickelnd.

...ganz zu schweigen von GODS.

:roll:
Ja. Ja. Ist ja gut. :lol:
Dann ist es eben furchtbar schlecht und hat mir trotzdem lange Spaß bereitet. :wink:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Im Winter dieses Jahres kommt der 2. Teil zu "The Sands of Time", was mich persönlich als Fan der Serie natürlich sehr freut.

Außerdem wurde heute bekannt, dass sich Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") die Filmrechte an "Prince of Persia" gesichert und dafür wohl eine siebenstellige Summe geboten hat. Das Drehbuch zum Film wird von Jordan Mechner, Erfinder von Prince of Persia, höchstpersönlich geschrieben.

Für mich natürlich ein weiterer Grund zur Freude, denn einen Film zum Spiel kann ich mir sehr gut vorstellen. Des Weiteren hat Bruckheimer mit "Fluch der Karibik" gezeigt, dass er sein Handwerk versteht. Nur wer sollte die Rolle des Prinzen übernehmen? Ich habe da noch keine Idee...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:Im Winter dieses Jahres kommt der 2. Teil zu "The Sands of Time"
Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Guckst du hier. Disney wird also wohl als Studio herhalten. Da max_power nicht in Hollywood arbeitet wäre ich klar für sein Alter Ego The Rock als Prince. :D

Das Jan
Shodan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Shodan »

max_power hat geschrieben:
Merlin813 hat geschrieben:Im Winter dieses Jahres kommt der 2. Teil zu "The Sands of Time"
Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?
Ich hab den ersten Teil durchgespielt und ohne starke Wiederholungen hätte man ihn meiner Meinung nach nicht verlängern können.

Vielleicht kommt nach einer kreativen Pause und eventuellen Erweiterungen an der Technik genug neues hinzu. Eventuell reicht auch schon die Erfahrung aus dem ersten Teil, allerdings macht das Leveldesign schon im ersten Teil einen verdammt ausgereiften Eindruck :shock:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Hört sich für mich stark nach Geldmacherei an, hätten sie nicht einfach den ersten Teil doppelt so lang machen können?
Ich denke ohne das Spiel selbst gespielt zu haben, wirst du das nur schwerlich beurteilen können. Gut, durch eine besonders lange Spielzeit hat sich "The Sands of Time" nun wahrlich nicht ausgezeichnet, aber das empfand ich auch nicht als wirklich negativ, weil das Spiel ansonsten einfach gelungen ist. Ich glaube ich habe es an anderer Stelle in diesem Thread schon mal geschrieben, lieber ein kurzes intensives hervorragend gemachtes Spiel, als eine lange langatmige Krücke.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:Gut, durch eine besonders lange Spielzeit hat sich "The Sands of Time" nun wahrlich nicht ausgezeichnet
Genau daher bin ich auf meine Aussage gekommen, schließlich hast du mir das ja ein paar mal erzählt. Aber warum musst du jetzt gleich wieder dein Lieblingsspiel verteidigen? Ich habe doch lediglich gesagt, dass es für mich ein wenig nach Geldmacherei klingt, nach einem Jahr gleich einen neuen Teil rauszubringen. Das finde ich bei den EA-Sports Titeln, bei Unreal und fand ich auch bei einem meiner Lieblingsspielen, nämlich den Siedlern (Teil 3 und 4 waren zu dicht hintereinander, um für mich einen Kauf beider Spiele zum Vollpreis zu rechtfertigen), nicht gut.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Aber warum musst du jetzt gleich wieder dein Lieblingsspiel verteidigen?
Zum Einen wollte ich mein Lieblingsspiel nicht nur verteidigen, sondern auch klar machen, dass ein Spiel nicht immer ellenlang sein muss, um ein gutes Spiel zu sein.
Zum Anderen finde ich es legitim dieses Jahr einen weiteren Teil zu veröffentlichen, solange er dem ersten in nichts nachsteht.
Antworten