Ein bischen über die Formel 1 quatschen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Ein bischen über die Formel 1 quatschen

Beitrag von jutse »

max_power hat geschrieben:aber ich finde es lustig, dass sich viele Fans so sehr mit ihm als Deutschen identifizieren , wobei er selbst keine große Verbundenheit mit dem Land an den Tag legt
Ich glaube nicht, daß ich mich mit ihm als Deutschen identifiziere. :shock: Ich finde, er ist in vielerlei Hinsicht einfach ein guter Typ, ob deutsch oder nicht. Ich mochte auch Nikki Lauda und Ayrton Senna. Und ob Schumacher eine Verbundenheit zu Deutschland hat, interessiert mich nicht wirklich.
Juuunior hat geschrieben:Du verstehst es dich beliebt zu machen.
Ich erlaube mir mal zu sagen, daß ich über diese Gabe auch schon gestaunt habe. :twisted:
Zuletzt geändert von jutse am 27.02.2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Auch wenn meine anfänglichen Kommentare in diesem Faden es anders vermuten lassen, mittlerweile verfolge ich das Thema Formel1 gar nicht mehr. Viele Fahrernamen sagen mir nichts und ich könnte auch nicht mal sagen, wer die letzten Jahre Weltmeister wurde.

Schuhmacher wird dafür wohl sorgen, dass ich hin und wieder im Internet schaue, wie er sich so geschlagen hat. Aber Rennen werde ich mir nicht mehr anschauen. Wobei.. selbst, wenn ich wollte, ich empfange kein RTL.
Die Übertragungen bei RTL haben seinerzeit eh dafür gesorgt, dass mich das Thema immer weniger interessierte. Alles viel zu aufgesetzt und jede Nichtigkeit (im vorderen Drittel fiel ein Tropfen auf den Asphalt) bekam einen Bericht. Hatte immer den Eindruck, als ob Guido Knopp und Michael Moore die Filmchen drehen würden. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

jutse hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:aber ich finde es lustig, dass sich viele Fans so sehr mit ihm als Deutschen identifizieren , wobei er selbst keine große Verbundenheit mit dem Land an den Tag legt
Ich glaube nicht, daß ich mich mit ihm als Deutschen identifiziere. :shock: Ich finde, er ist in vielerlei Hinsicht einfach ein guter Typ, ob deutsch oder nicht. Ich mochte auch Nikki Lauder und Ayrton Senna. Und ob Schumacher eine Verbundenheit zu Deutschland hat, interessiert mich nicht wirklich.
Gut, dann bist du nicht mit meiner Kritik gemeint:
max_power hat geschrieben:Insofern kann man meine Kritik als Kritik an den entsprechenden Fans deuten.
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten