Du wirst das schon machen! Ich werde das Spiel auf jeden Fall spielen, wenn es fertig ist. Aber es könnte noch ein oder zwei Jahre dauern, nicht? Hoffentlich vergess ich das nicht!

Ich hab das so verstanden, dass der Chef glaubte, seine Handlanger hätten das Kreuz von der alten Frau ergattert und sollten ihm das jetzt nur übergeben. Es sei denn, ich hab da was falsch in Erinnerung... Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...Scree hat geschrieben:Wenn der Chef zu den Handlangern sagt "Gebt mir das Kreuz", würde ich eher sagen "Besorgt mir das Kreuz"
Oh! Was schreibste denn so?Scree hat geschrieben:Bin Hobby-Autor, von daher ist mir das Aufgefallen.
Ich hab das so verstanden, dass der Chef glaubte, seine Handlanger hätten das Kreuz von der alten Frau ergattert und sollten ihm das jetzt nur übergeben. Es sei denn, ich hab da was falsch in Erinnerung... Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...![]()
Du hast es erfasst.![]()
An alle, die die Demo zocken wollen und Hänger haben. Wenn ihr nen Rechtsklick auf Inventargegenstände macht könnt ihr sie anschauen/untersuchen.
Das werde ich mir noch mal durchschauen. Kann es sein, dass du das Intro skippen wolltest mit Escape? Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass deswegen die Zeitung fehlt. Wie gesagt, ich werde mir das noch mal ansehen.Ich hab die Demo jetzt durch, nachdem ich nochmal von vorne angefangen habe. Denn mir ist durch einen mir nicht wieder reproduzierbaren Fehler passiert, dass die Zeitung plötzlich fehlte. Somit konnte ich auch gar nichts von einem Tatort wissen.
Hab mir im Nachhinein auch gedacht, da stimmt doch was nicht, aber dann habe ich mir einfach gedacht der Besitzer heißt, wie du schon erwähnt hast, "Candie".Mir ist im Intro noch ein ortografischer Fehler in einer Grafik aufgefallen. Der Laden "Candie´s",den man im Hintergrund sehen kann, ist mit einem als Apostroph gelten sollenden Accent Akut geschrieben worden. Bitte nicht. Der Plural von Candy ist (im englischen) Candies. (Es sei denn der Laden gehört einem Besitzer Namens Candie.)
Danke für den Hinweis, aber eigentlich ist das Spiel in der Demo noch gar nicht perfekt. Das weiß ich. Sie soll nur einen Einblick in das spätere Spiel verschaffen. Aber wie´s aussieht, werde ich noch ein paar grundlegende Dinge ändern. Also, vielen Dank für alle Hinweise, aber das wird dann wohl ein freiwilliger Spieletester übernehmen. Ich habe schon ein Angebot von Neon bekommen. Mal schaun. Derjenige wird sich aber warscheinlich noch ne Zeit gedulden müssen.Dem Taschentuch fehlt noch eine Beschreibung.
Den Dialog sollte ich vielleicht wirklich noch mal bearbeiten, dass es nicht zu offensichtlich ist.Manche Gesprächsthemen sind ja wortwörtlich von GK1 übernommen worden. Gerade bei dem Polizist Bing ist mir das aufgefallen. Für mich als einen, der GK1 zu den besten aller Zeiten zählt und so gut wie auswändig kennt, stellt sich die Frage, ob das wirklich vonnöten ist. Ich will ja nicht dauernd denken, dass das ein GK1-Fan-Remake ist. Aber vielleicht war das ja eine Ausnahme.
Wir haben in der Tat lange nichts von dir gehört. ->Retro-Guy hat geschrieben:Für alle, die wissen wollen, ob John Sinclair noch lebt...Ja! Er lebt noch!
Was die Musik in der Demo betrifft, wird sie warscheinlich sowieso komplett geändert bzw. erneuert.fischkopf hat geschrieben:Das Spiel sieht sehr geil aus und sehr Gabriel Knight ähnlich das gefällt mir
Die Adlib-Musik gefällt mir nicht so, hört sich so billig an.