![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
aber geht es euch auch so, dass ihr euch vor dem Auftauchen erster grüner Blättchen im Garten so schlapp und abgeschlagen fühlt wie sonst das ganze Jahr über nicht?
Ich hab momentan das Gefühl meine Batterien seien fast ganz leer...
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
jo erdbeeren die noch grün hinter den öhrchen sind und wässrig schmecken-.-zeebee hat geschrieben:Ich bin im Frühling normal fitter als sonst. Gibt auch viele Gründe dazu:
- viele Geburtstagsfeiern
- es wird wärmer --> mehr Miniröcke![]()
- Prüfungszeit geht zu Ende und ein laues Somersemester beginnt
- es kann wieder draussen gegrillt werden (ja, nicht erst im Sommer ihr Weichlinge!)
- es gibt Erdbeeren und damit Erdbeeren mit Schlagsahne und Erdbeerkuchen
Wer kann bei den ganzen Vorteilen nur ausgepowert sein? Einfach über die vielen Sachen freuen und schon gehts besser
Quatsch! Dank unserer globalisierten Wirtschaft gibts in den Geschäften auch Erdbeeren aus Italien - und die sind rot und lecker und überhauptSternchen hat geschrieben:jo erdbeeren die noch grün hinter den öhrchen sind und wässrig schmecken-.-
Grau und staubig von der LKW Fahrt, dafür aber swicher umhüllt von einer dicken Pestizid-Schicht…zeebee hat geschrieben:Dank unserer globalisierten Wirtschaft gibts in den Geschäften auch Erdbeeren aus Italien - und die sind rot und lecker und […]
Hm, na ja, vor Oldenburg wird sie bestimmt nicht liegen.Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Die Stadt, die es angeblich nicht gibt" gehört zu den regenreichsten Deutschlands *schnüff*