Raubüberfall im Hyatt-Hotel in Berlin - Polizeitaktik...

oder neudeutsch: Off-Topic
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Raubüberfall im Hyatt-Hotel in Berlin - Polizeitaktik...

Beitrag von Sepplhose »

...und dann hat er auch noch seine Kollegen verpfiffen. Dem Wünsch ich viel Spaß im Knast :roll:
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

realchris hat geschrieben:Warte, warte, der hat sich gestellt. Die haben den nicht ermittelt! Er war also das schwache Glied, dass durch die Psychonummer der Polizei Angst bekommen hat. Hätten sie die ganzen Beweise wie Fingerabdrücker (und er war ja bei der Polzei bekannt) wären die alle schon längst im Bau. Der kleine ist auf deren Trick reingefallen.
Du kennst dich offenbar aus.
Sepplhose hat geschrieben:...und dann hat er auch noch seine Kollegen verpfiffen. Dem Wünsch ich viel Spaß im Knast :roll:
Dafür ist er da viel kürzer als seine Kollegen, und kann für die solange die Blumen gießen. Alle profitieren :lol:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Du kennst dich offenbar aus.
Richtig. Ich liebe Gangsterfilme!
Dafür ist er da viel kürzer als seine Kollegen, und kann für die solange die Blumen gießen. Alle profitieren :lol:
Das ist richtig. Aber nur, wenn er da lebend raus geht. Also Kinderschänder und Nachtigälle habens schwer im Bau.

Wie war das bei Goodfellas: "Du verpfeifst nie Deine Freunde und Du hälst immer den Mund!"
Antworten