Fussball WM 2010 in Südafrika
- Möwe
- Rabenseele
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika
Mich interessiert der Schädel auf der Kommode viel mehr.
Ein Dinosaurier?
Ein Dinosaurier?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nein, so siehst du aus, wenn du Bud und Terence dumm kommst. ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Eine Ente wie du und ich
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hey, das hier ist kein Wimmelbildspiel! (Mmmh, auch das wär ein Ansatz für einen neuen Thread - Fotos machen und Objekte darin versteckenMöwe hat geschrieben:Mich interessiert der Schädel auf der Kommode viel mehr.
Ein Dinosaurier?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Aber du hast recht.
Ist der Gipsabdruck von einem Velociraptor. Hab ich im Naturhistorischen Museum Wien gekauft. Das ganze Zimmer ist vollgestopft mit solchem Kram weshalb ich zum arbeiten an den Küchentisch gehe - auf dem Schreibtisch sind nur ein paar Quadratcentimeter Platz.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Oh, und bevor du fragst, das ist kein echter Edelstein (Einbruch lohnt nicht
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
So, nun aber genug zum Zimmer und zurück zum Thema.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wirklich ein sehr schöner Schreibtisch, wenn auch eher mit Vitrinencharakter ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber nun zurück zum Thema:
einzelkämpfer sei ehrlich, du hast gecheatet![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich freu mich auf die zwei Spiele heute, Argentinien und England.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber nun zurück zum Thema:
einzelkämpfer sei ehrlich, du hast gecheatet
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich freu mich auf die zwei Spiele heute, Argentinien und England.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ihr könnt ja dann gemeinsam angeflogen kommen.Onkel Donald hat geschrieben:War das etwa eine Einladung zum Zwischenstopp auf meiner Flucht nach Österreich?
Falls es in Wien zu heiß hergeht, können wir uns ja hier am Lande (wo ich gerade verweile) einen berühmt-berüchtigten Ruf erwerben... oder so...
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Das legt sich mit der Zeit... und bald will man mit gar niemandem sonst mehr sprechen.Onkel Donald hat geschrieben:Ich komm' mir bei Selbstgesprächen immer so albern vor...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und ich schließe mich natürlich Möwe voll und ganz an: aus mit dem TV und her mit Büchern.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wer braucht schon Fußball? Komisches Spiel, bei dem sich alle um einen Ball streiten - sollen doch jedem einen geben und gut is'.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du hast ein Sommerschlösschen? Potzblitz, ich wusste gar nicht, dass du so eine gute Partie bist...Loma hat geschrieben:Falls es in Wien zu heiß hergeht, können wir uns ja hier am Lande (wo ich gerade verweile)...
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Aber wie habe denn das mit dem berüchtigten Ruf zu verstehen? Ich bin ein gesitteter Enterich!
So toll finde ich mich jetzt auch wieder nicht, da verwechselst du mich wohl mit einem anderen Forumsmitglied...Loma hat geschrieben:...bald will man mit gar niemandem sonst mehr sprechen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich sagte ja auch nichts von "toll" - es ist lediglich die Gewohnheit, der man schnell verfällt.Onkel Donald hat geschrieben:So toll finde ich mich jetzt auch wieder nicht...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hier oder auch hier gibt es eine Auswahl an interessanten BüchernLoma hat geschrieben:Und ich schließe mich natürlich Möwe voll und ganz an: aus mit dem TV und her mit Büchern.![]()
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Leute, bitte beim Thema bleiben. Ihr Fussballmuffel könnt ja gern nen eigenen Thread aufmachen
Bisher hatte ich nix gegen diese Tröten, aber diese Dauerton bei den Spielen, der wirklich alles andere übertönt ist echt nervig.
Der Reporter verglich das treffend mit einem Bienenschwarm.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Bisher hatte ich nix gegen diese Tröten, aber diese Dauerton bei den Spielen, der wirklich alles andere übertönt ist echt nervig.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Der Reporter verglich das treffend mit einem Bienenschwarm.
-
- Profi-Abenteurer
Bienen sind zu harmlos.......Riesenhornissen ![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
Die Engländer finde ich, machen das momentan eigentlich ganz gut. Zumindest ist es nicht mehr ganz so eintönig wie bei den Spielen der vorherige Gruppe. Vielleicht liegt aber auch an dem angekündigten Richtmikrofonen.
Web: Weblog
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, meine kroatischen Kumpels aus dem "Cafe King" schuldeten mir noch einen Gefallen...postulatio hat geschrieben:einzelkämpfer sei ehrlich, du hast gecheatet
Die Realität sieht aber wohl anders aus. Ich halte es mit der Fußball-Weisheit "Wer 1:0 führt, der stets verliert". *phrasenschwein-pling*
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Was bringt dir die Weisheit beim Tippen?einzelkaempfer hat geschrieben:Ja, meine kroatischen Kumpels aus dem "Cafe King" schuldeten mir noch einen Gefallen...postulatio hat geschrieben:einzelkämpfer sei ehrlich, du hast gecheatet![]()
Die Realität sieht aber wohl anders aus. Ich halte es mit der Fußball-Weisheit "Wer 1:0 führt, der stets verliert". *phrasenschwein-pling*
Du kannst doch nach Spielbeginn nix mehr ändern...
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Wollte damit sagen: da ich der erste Führende beim Tippspiel bin, werde ich wahrscheinlich am Ende nicht gewinnen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ist ja auch nciht der Schreibtisch sondern nur eine Kommode in der Ecke.postulatio hat geschrieben:Wirklich ein sehr schöner Schreibtisch, wenn auch eher mit Vitrinencharakter![]()
Aber zurück zum Thema. Ich wette ja grundsätzlich nicht - erst recht nicht um Geld - und ich weiss auch wieso: bisher hätte ich sowas von daneben gelegen... Mal sehen wie das heut Abend ausgeht. Die Nachbarn bauen jedenfalls grad alles im Hof auf - inklusive einstimmen mit diesen Tröten.
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)