Hallo, ich hänge an einer Stelle bei Still Life 2 fest. Und zwar: Ich habe das Kennzeichen des Hängers sauber genacht. Claire rief mich einmal an, aber kein zweites Mal wie in der Lösung vorgesehen. Als ich zu dem Typ gehe, welcher oben an dem Schloss herumwekelt, bekomme ich zur Antwort, dass er mehr Zeit braucht. Die Türe bleibt also verschlossen. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens 42 Sachen in meinem Kit, andere haben 45...
Liebe Grüße
Bella
Still Life 2
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Still Life 2
Hallo Bella!
Wenn Du Pech hast, hängt es am selben Bug wie auch ich ihn hatte.
Schau mal eine Seite weiter vorn den Screenshot von Scally an und vergleich ihn mit Deinem Spielstand. Vielleicht kriegst Du auch irgendeinen Anruf von Clair nicht.
Wenn Du Pech hast, hängt es am selben Bug wie auch ich ihn hatte.
Schau mal eine Seite weiter vorn den Screenshot von Scally an und vergleich ihn mit Deinem Spielstand. Vielleicht kriegst Du auch irgendeinen Anruf von Clair nicht.
Heute schon geloomt?
-
- Frischling
Hallo alle miteinander,
ich hab genau das selbe problem wie viele von euch hier auch.
Ich bin genau an der Stelle, dass Garris die Tür nicht aufbekommt und ich alles schon eingesammelt habe.
Kann mir jemand vll den Speicherstand senden.
Vielen Dank im Voraus,
Tomi
ich hab genau das selbe problem wie viele von euch hier auch.
Ich bin genau an der Stelle, dass Garris die Tür nicht aufbekommt und ich alles schon eingesammelt habe.
Kann mir jemand vll den Speicherstand senden.
Vielen Dank im Voraus,
Tomi
- Scally
- Süßwasserpirat
Hallo Tomi,
ist das Save bei dir angekommen?
LG Scally
ist das Save bei dir angekommen?
LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

- Legend
- Hobby-Archäologe
Hm also ich hab ein Merkwürdiges Problem,
mein komischer Partner hat mir die verschlossene Tür im Haus des Mörders nun aufgemacht und ich erwache
bei meinem Freund Richard, doch das Bild ist schwarz? eine Fehlermeldung kam mit der Bezeichnung das die Texturen abgestürzt seien,
nun sitze ich in einem Raum der keinerlei Grafiken aufweist. Wie soll ich nun das Spiel weiter führen?
Hat da evtl jemand nen Save für mich?
mein komischer Partner hat mir die verschlossene Tür im Haus des Mörders nun aufgemacht und ich erwache
bei meinem Freund Richard, doch das Bild ist schwarz? eine Fehlermeldung kam mit der Bezeichnung das die Texturen abgestürzt seien,
nun sitze ich in einem Raum der keinerlei Grafiken aufweist. Wie soll ich nun das Spiel weiter führen?
Hat da evtl jemand nen Save für mich?
- Scally
- Süßwasserpirat
Still Life 2 - Save Garris Tür auf
Hallo pizzamaxx,
ich habe dir hier mal das entsprechende Save bei Megaupload hochgeladen. Ich weiß nicht, wie dringend du es benötigst, habe keine Emailadresse von dir.
http://www.megaupload.com/?d=48D8YRMP
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt und du jetzt durch die Tür spazieren kannst.
LG Scally
ich habe dir hier mal das entsprechende Save bei Megaupload hochgeladen. Ich weiß nicht, wie dringend du es benötigst, habe keine Emailadresse von dir.
http://www.megaupload.com/?d=48D8YRMP
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt und du jetzt durch die Tür spazieren kannst.
LG Scally
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte.