elevar hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Tor. Die Frage is, hat er mehrere Saisons in Stuttgart Tore gemacht, oder nur die eine, wo er akzeptabel gespielt hat?
Wenn du der Meinung bist, dass Bayern 30 Millionen Euro berappt, weil sie einen so unglaublich schlechten Stürmer verpflichten wollen, dann viel Spaß mit dieser Meinung.
ark4869 hat geschrieben:Nein, aber im Ernst, ich weiß echt nicht, ob Löw weiß, wie scheiße Gomez is, der(Löw) hat sihc ja einiges geleistet bei den Nominierungen...
Genau wegen Opportunisten wie dir ist es so schön, dass Klose und Podolski getroffen haben. Aufs Trittbrett der Boulevardpresse zu hüpfen und auf diesem Niveau am Bundestrainer rumzumäkeln ist bestenfalls peinlich.
Hmm, jetzt erleb ich das auch mal, dass man mich persönlich angreift, muss dem Trollen widerstehen *g*
Nein, so war das garnicht gemeint. Gut, ja, ich bin schon... nunja, in meiner Meinung gegen Gomez festgefahren, aber gegen andere hab ich doch garnichts gesagt. Klose mag ich z.B., gut, Poldi nicht unbedingt, aber trotzdem gehört er für mich rein, weil man jedem Mal ne Chance geben muss, Gomez hatte nun schon mehr als genug. Finde ich. Ne, ich meinte dass Löw da so in seiner Meinung recht festgefahren wirkte, ohne das wirklich begründet zu sehen. Ich bin absolut gegen Schalke, aber es war auch schon recht zickig, Kuranyi nicht mal ne Chance zu geben, auch wenn ich das natürlich schön fand eigentlich schon, aber das liegt an Schalke halt
Ach, übrigens, hatte ich vor am Ende meines Postes das Argument noch zu bringen, dass sich Jogis Entschiedungen bewährt haben. Hab mich aber im Gegensatz zu dir dagegen entschieden, weil es EIN Spiel war. In der VORRUNDE. Ich glaub ja selbst dass wir mindestens ins Halbfinale kommen, aber wegen bisher einem Sieg in Ekstase zu geraten und Löw nicht mehr kritisieren zu dürfen, naja. Falls Gomez ein wichtiges Tor in der WM schießen sollte, werd ich natürlich auhc sagen dass er es gut gemacht hat, aber auch EIN Tor ändert nicht viel an Meinung. Aber ich sehe Gomez nicht in der Lage, wichtige Tore zu schießen. Aber ganz ehrlich, ich bin auhc nicht so der Fußballkenner, aber meine Mienung hol ich ganz sicher nicht aus der Boulevardpresse.
Sondern von Freunden
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death