![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Tor der Schweiz war gar großes Tennis.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
WortwörtlichDasJan hat geschrieben:
Das Tor der Schweiz war gar großes Tennis.
Das Jan
Mich hats eher an Football erinnert. Ganz starker Touchdown.DasJan hat geschrieben:Das Tor der Schweiz war gar großes Tennis.
Jetzt wirst narrisch.DrDeath hat geschrieben:...da würd sogar Österreich treffen...
Die Frage ist welches der beiden Tore sie treffen würden...DrDeath hat geschrieben:da würd sogar Österreich treffen
Wenn sich Mexiko und Uruguay auf ein Unentschieden einigen können, dann schon. MUAHAHAHA.Onkel Donald hat geschrieben:Edit: Zumindest rein rechnerisch sind unsere Froschschenkel liebenden Nachbarn aber noch nicht endgültig aus dem Rennen...
Doch doch mein Freund der Sonne, im ersten Spiel war der da. Und wenn man sich überlegt wie besch..... die auch da gespielt haben könnte man sich denken, dass der Hahn mittlerweile wohl in nem Kastenauto, an nem Spieß bei angenehmen 400 Grad vor nem Einkaufscenter besser aufgehoben wärecountjabberwock hat geschrieben:Ich konnte bei dieser WM bei den Frankreich Spielen nirgends den Fan mit dem gallischen Hahn entdecken. Daran hat es wohl gelegen.