DrDeath hat geschrieben:Stimmt des was ich da im Ticker les, das eure Nationalelf vo den Serben zerlegt worden san? - Erste mal a g'scheiter Gegner und lauft nix?
Na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Dafür, dass sie die meiste Zeit zu zehnt auf dem Platz verbracht haben, ist das Ergebnis noch akzeptabel, zerlegt wurde niemand, auch der Serbe nicht, der sich am Ende raustragen lassen hat. Gute Leistung haben die Deutschen aber mMn nur – dafür aber wirklich – zwischen dem 0:1 und Poldis verpatztem Strafstoß gezeigt. Das war aber leider zu spät, denn da war Klose schon weg. Dessen Abgang war nur konsequent und die eigene Schuld. Ich habe mich allerdings schon bei der zweiten Karte für Serbien geärgert, dass die Karten so locker saßen, denn das führt doch nur zu dem von Fightmeyer verhassten Rumgeheule, das man dann in der zweiten Halbzeit häufiger miterleben durfte – auf beiden Seiten. Nach dem Elfer war die Luft für Deutschland dann aber auch raus.
Alles in Allem scheint mir die heute gebrachte Leistung deutlich realistischer und deutlich mehr das, was ich mir erwartet hatte. Ich halte auch nichts davon, wenn nach nur einem Spiel direkt alles hochgejubelt wird, das war einfach nur albern.
Na ja, jetzt gilt's. Wir haben noch eine realistische Chance, weiterzukommen, es wird spannend.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)