![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Jan
Richtig, aber das hätte Rot geben müssen - ich meine, mit mehr Absicht zum Ball zu fliegen, das geht ja nun wirklich nicht.DasJan hat geschrieben:Das Ergebnis ist unbefriedigend, aber ich bin trotzdem froh, das Spiel gesehen zu haben. So ein geiles Handspiel sieht man nicht alle Tage.
Das Jan
Bei den Serben schon...DasJan hat geschrieben:So ein geiles Handspiel sieht man nicht alle Tage.
Absichtliches Handspiel ist aber nur Rot, wenn damit ein Tor verhindert oder eine klare Torchance vereitelt wird - was hier nicht der Fall war. Der Ball wäre einfach nach rechts weitergeflogen. Rot wäre meiner Meinung nach zuviel gewesen. Andererseits: hat ja schon etwas kleinlich gepfiffen, der gute Mann; insofern hätte es mich auch nicht gewundert, wenn er Rot gezogen hätte, um seiner Linie treu zu bleiben.Onkel Donald hat geschrieben:Richtig, aber das hätte Rot geben müssen - ich meine, mit mehr Absicht zum Ball zu fliegen, das geht ja nun wirklich nicht.
Ich glaub die Ami Brühe gibts hier gar nicht zu kaufen. Hab dieses Bud nur mal auf einer großen Tourismus Messe an einem Stand aus den USA probiert. Um mal das berühmte Monty Python Zitat zu benutzen:ark4869 hat geschrieben:Hmm, hab jetzt nur eine Sorte Budweiser vom Toom getrunken,ich glaub aus Tschechien.
Fightmeyer hat geschrieben:Schönes Spiel. Die ratlosen GEsichter der sonst so aroganten Deutschen SPieler waren echt Gold wert.
Hoffentlich gewinnen morgen nicht die Australier gegen Ghana, sonst haben wir den Widerspruchrealchris hat geschrieben:Daran erkennt man wie schlecht die Australier sind und auch wir.
@Anke: SPALTER!kicktipp.de hat geschrieben:Subb: 2:0
einzelkaempfer: 2:0
Postulatio: 2:0
Grappa11: 2:0
Arne: 2:0
Anke: 2:1
DasJan: 2:0
wetterwachs: 2:0
MTG: 2:0
Auch wenn es von den Punkten her egal ist, so war Anke zumindest am dichtesten dran...^^einzelkaempfer hat geschrieben:Was sind denn das für Tipps für das England-Spiel in unserer Runde?
@Anke: SPALTER!kicktipp.de hat geschrieben:Subb: 2:0
einzelkaempfer: 2:0
Postulatio: 2:0
Grappa11: 2:0
Arne: 2:0
Anke: 2:1
DasJan: 2:0
wetterwachs: 2:0
MTG: 2:0
Neidisch?Fightmeyer hat geschrieben:merkt man förmlich an wie sie weit über dem Pöbel schweben.