Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Sven »

5:0 war meine Schätzung. Hatte aber auch Angst manchmal.
Wems entgangen ist: Die größte Niederlage der Engländer in der WM-Geschichte. :D

Ich sag nur noch eines: regt euch nicht übers nicht gegeben Tor auf, denn:
Das war heute die Rache von Wembley. :mrgreen: *duckundweg*

Edit:
Es rächt sich alles auf Erden. In den 200ern sowieso. Genau, wie der letzte Sieg 2006 für Italien war eigentlich auch gerecht... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Wo is'n eigentlich DrDeath? Bild
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

jutse hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Brauchst ja nur die News der Sun sowie die Kommentare lesen.
Das kann uns ja wohl am Pürzel vorbeigehen, oder? Ich sage auch nochmal, ausgleichende Gerechtigkeit gibt es, auch wenn es 44 Jahre gedauert hat. :P :P :P :wink:
Frollein, was machen Sie an meinem Bürzel! :shock:

Die Kommentare der englischen Medien, einschließlich der gescholtenen Sun, fallen bislang erstaunlich moderat aus. Es überwiegt bei allem Ärger über die schlechte Schiedsrichterleistung die Einsicht, dass Deutschland die deutlich bessere Mannschaft war. Ich fand auch beeindruckend, wie fair sich die englischen Spieler nach dem Abpfiff verhalten haben.
Eine Ente wie du und ich
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Das Frollein hat das Wort Pürzel schon angewendet, da kannte sie Dich noch nicht mit Deinem Bürzel.
Bürzelbesitzer hat geschrieben:Ich fand auch beeindruckend, wie fair sich die englischen Spieler nach dem Abpfiff verhalten haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es meist so war..........im Gegensatz zu den Italienern, die immer schon saumäßig unfair während und danach waren. Kann aber auch im Nachhinein eine Wahrnehmungsstörung sein. :roll:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

jutse hat geschrieben:Kann aber auch im Nachhinein eine Wahrnehmungsstörung sein. :roll:
An selbiger würden wir dann aber beide leiden... :D
Eine Ente wie du und ich
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Nur damit keine Diskussionen aufkommen: Der Lattentreffer war NATÜRLICH nicht drin:

Bild
Tor.jpg
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Arne hat geschrieben:Nur damit keine Diskussionen aufkommen: Der Lattentreffer war NATÜRLICH nicht drin:
Hab' ich bei Cinefacts schon gesehen, aber sehr schön. :mrgreen:

Das hier fand ich auch sehr nett:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

War echt super Stimmung beim Public Viewing in Wiesbaden im Spital, auch wenn ich 2 Stunden in der prallen Sonne ganz schön geschwitzt habe.

Jetzt warten ja wohl die Argentinier auf uns wie es aussieht....
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Das war nun ja die zweite gravierende Schiedsrichter-Fehlentscheidung heute. Wie man das Abseits beim 1:0 für Argentinien nicht sehen kann, ist auch unfassbar.
Würd mich ja brennend interessieren, was der Schiri und sein Assistent danach besprochen haben...
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Bei allem berechtigten Beifall für die Spielanlage der Argentinier: Bisher haben sie die Führung 2x geschenkt bekommen (Korea, Mexiko), und 2x beim Führungstreffer von einer Standardsituation profitiert (Nigeria, Griechenland). Herausgespielt war da bisher noch nichts.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Tja, und trotzdem werden sie das Spiel heute wieder gewinnen :)
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

postulatio hat geschrieben:Tja, und trotzdem werden sie das Spiel heute wieder gewinnen :)
Möglicherweise verlässt sie dann aber kommenden Samstag das Glück :D
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bin schon die ganze WM etwas skeptisch. Aber stimmt bis jetzt hatten wir viel "Glück".

Und schon wieder ne Situation, wie heute Mittag.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das wird spannend. Die schnellen Konter, das geschickte Zuspiel, die sitzenden Pässe und die Fähigkeit, am Ende auch Tore draus zu machen, wie sie die deutsche Mannschaft heute gezeigt hat, fehlt bei den Mexikanern komplett. Die deutsche Abwehr sieht mir auch viel stabiler aus als die mexikanische. Ich glaube, das ist machbar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

neon hat geschrieben:Das wird spannend. Die schnellen Konter, das geschickte Zuspiel, die sitzenden Pässe und die Fähigkeit, am Ende auch Tore draus zu machen, wie sie die deutsche Mannschaft heute gezeigt hat, fehlt bei den Mexikanern komplett. Die deutsche Abwehr sieht mir auch viel stabiler aus als die mexikanische. Ich glaube, das ist machbar.
Das wird sehr davon abhängen, welche deutsche Mannschaft am Samstag gegen Argentinien auflaufen wird. Die aus dem Ghana-Spiel oder doch eher die aus dem England-Spiel? (Wobei die Ghana-Mannschaft heute zwischendurch auch auf dem Feld zu sehen war...)
Eine Ente wie du und ich
Antworten