Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von elevar »

DrDeath hat geschrieben:Fan-A-tische Verblendung und zu wenig vom Spiel gesehen Arne würd ich sagen, vor der Halbzeit habi ch evtl 10min flüssiges Bild gesehen ;).

Freu mich schon auf Brasilien, wo sie endlich gut spielen müssen, oder draußen sein werden :)
Man muss dir zugute halten, dass du immer wieder einen raus haust, nur um die Leute hier zu belustigen. Ich fühle mich durchaus gut unterhalten :-D
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

DrDeath hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht wo gerade dein Problem liegt, oder du dich einfach groß fühlst, wenn du auf etwas rumhacken musst,
Sagt der, der seit Tagen auf dem deutschen Fußball rumhackt. Du disqualifizierst dich immer mehr.
DrDeath hat geschrieben: vor der Halbzeit habi ch evtl 10min flüssiges Bild gesehen ;).
...in der ersten Halbzeit nix erkennen können ...und in der zweiten einen Busch vor dem Gesicht gehabt...das erklärt alles...
DrDeath hat geschrieben:Also ich geb mir in Wien kein public viewing mehr,...mir wars zu voll, die tischreservierung war a schmarrn (15m von ein lcd entfernt) dann hamma sich rein verpflanzt(bei dem wetter)zu einer geilen video wall,... welche mit einen schlechten decoder bespielt wurde wodurch permanent ruckler entstanden wenn viel. Aktivität im bild war(fußball!) Kaum auszuhalten, eigtl hat man nix erkennen konne ,...2. Halbzeit dann outdoor mitn busch im bild,...

DrDeath hat geschrieben: ...aber SK Rapid ist Österreichs bester Sportklub mit derzeit 32 Meistertitel und ja, es ist keine WM Mannschaft sondern eine der Bundesliga...
Ich sage doch, für österreichische Verhältnisse großartig. Die WM ist aber eine internationale Veranstaltung...übrigens ohne Österreich...merkst du was? :mrgreen:
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

So, Niederlande sind weiter, Braslilien wirds wohl auch *daumendrück* dann haben wir eine interessante Partie zum Burzltag meines Bruders =D>. Auch wenn Niederlande nicht geglänzt haben, ein verdienter souveräner Sieg. 4 Matches 4 Wins das wird interessant
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Aaargh... So ein unnötiger Elfer macht meinen Tipp kaputt... :mrgreen:
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Arne hat geschrieben:Aaargh... So ein unnötiger Elfer macht meinen Tipp kaputt... :mrgreen:
Dito! :x
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

hmm, also von den Chancen her hätte auch ne Verlängerung sein könn, ich hab allerdings nur 20 Minuten wirklich konzentriert verfolgt, den Rest hab ich wie immer gezockt oder sonst was gemacht, aber was ich für nen Eindruck hatte ist, dass wenn wir dann Holland im Finale als Gegner haben sollten wär das relativ einfach. Wirkte einfach unschön. Aber gut, die schaffens eh nicht gegen Brasilien.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Dito :wink:
Wollte ich schreiben bis elevar schrieb
elevar hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:Aaargh... So ein unnötiger Elfer macht meinen Tipp kaputt... :mrgreen:
Dito! :x
:lol:
Zuletzt geändert von MarTenG am 28.06.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von KennyRie »

jaja... genau das gleiche hier... und die anderen in meiner Tippgruppe ziehen jetz tschön an mir vorbei, weil die alle 2:1 getippt haben.

Weiste un in 90+3 macht noch jemand späßchen mit mir... Niederlande 3:0, ich dachte ja toll, aber so ist noch schlimmer xD
greetings!
KennyRie
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

ark4869 hat geschrieben:hmm, also von den Chancen her hätte auch ne Verlängerung sein könn, ich hab allerdings nur 20 Minuten wirklich konzentriert verfolgt, den Rest hab ich wie immer gezockt oder sonst was gemacht, aber was ich für nen Eindruck hatte ist, dass wenn wir dann Holland im Finale als Gegner haben sollten wär das relativ einfach. Wirkte einfach unschön. Aber gut, die schaffens eh nicht gegen Brasilien.
Ja, also so statisch wird schwer gegen die laufstarken Brasilianer, die werden - HOFF ICH - einfach durch die Abwehr ziehen und wenn sie wieder so eine "Belagerung" machen wird einfach gekontert.
Krocha
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

MarTenG hat geschrieben:[...] elevator [...]
Wer? :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Na wegen Fußball und so, der elevaTOOOOOOOOOOOOOOOOOr. :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

KennyRie hat geschrieben:
jaja... genau das gleiche hier... und die anderen in meiner Tippgruppe ziehen jetz tschön an mir vorbei, weil die alle 2:1 getippt haben.

Weiste un in 90+3 macht noch jemand späßchen mit mir... Niederlande 3:0, ich dachte ja toll, aber so ist noch schlimmer xD

Bild
Zuletzt geändert von ark4869 am 28.06.2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Nicht nur am Fußballfeld, beim Tor wurde England bestohlen, sondern auch im WM-Quartier wurde die England Nationalmannschaft bestohlen, unter anderen Wertgegenstände, Dressen und Unterwäsche der Spieler

Quelle
Krocha
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ohne Unterwäsche ist es eh viel schöner, baumelt so angenehm :)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

ark4869 hat geschrieben:Ohne Unterwäsche ist es eh viel schöner, baumelt so angenehm :)
Bäääh, hör auf, mir explodiert gleich der Projektor vom Kopfkino... #-o
Eine Ente wie du und ich
Antworten