Das Geheimnis des Hyperaffen (Release)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
BrettBorsto
Frischling
Frischling

Re: Das Geheimnis des Hyperaffen (Release)

Beitrag von BrettBorsto »

Erst muss die Leber raus - Also Behälter leermachen, Maschine auf "out" und den Startknopf mit dem Klebeband gedrückt halten (Steht übrigens auch alles in der Bedienungsanleitung an der Wand)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ah danke, da hab ich was übersehen. Und schon bin ich durch (bis auf diese Ausnahme ganz ohne fremde Hilfe :wink:). Eine sehr amüsante Story, irgendwie total bescheuert, aber das macht es auch wieder so gut. :mrgreen: Gute Arbeit, ich hab echt Spaß damit gehabt. Auch die Rätsel waren recht amüsant
(Wer wollte nicht schon immer mal einer giftigen alten Dame Vogeldreck servieren?)
:wink: Ich fände es hübsch, wenn es davon einen Nachfolger geben würde, da könnte man sicher noch ein paar verrückte Abenteuer raushauen. Immerhin
hängt der Hauptdarsteller jetzt irgendwo im Weltraum fest(?).
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
BrettBorsto
Frischling
Frischling

Schön das es dir gefallen hat! Ob es eine Fortsetzung geben wird, steht erstmal in den Sternen. War alles schon ein enormer Aufwand für 1 1/2 Leute :(
Übrigens:
Einige Rätsel haben mehrere Lösungswege! Die Katzenkotze könnte man ebenfalls gebrauchen ;)
Misantaller
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Misantaller »

So ein "Assi"-Adventure habe ich noch nie gespielt :D
Hat mir ganz gut gefallen, habt ihr gut gemacht! :)

Ich habe da einen Bug entdeckt:
Wenn man zuerst das Gericht aus dem Automaten in den Behälter legt, dann den Schalter auf "out" stellt und auf die Plattform steigt, erscheint die Leber in dem Behälter, aber das Gericht verschwindet (und man kann kein neues holen, da man keine Credits hat).
BrettBorsto
Frischling
Frischling

Assi Adventure? Ich darf doch sehr bitten! :twisted: Hauptsache es hat dir Spass gemacht.
Zum Bug:
Kannst vielleicht nochmal genau die einzelnen Schritte auflisten wie du das machst? Ich kriegs leider nicht reproduziert. Sobald ich auf "Out" Stelle und es ist Etwas im Behälter zeigt die Maschine "Check!" an und lässt sich nicht starten - So wie es sein soll
Misantaller
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Misantaller »

Hm, jetzt kann ich das auch nicht reproduzieren..
Muss wohl ein einmaliger Fehler gewesen sein.
Antworten