Erst muss die Leber raus - Also Behälter leermachen, Maschine auf "out" und den Startknopf mit dem Klebeband gedrückt halten (Steht übrigens auch alles in der Bedienungsanleitung an der Wand)
Das Geheimnis des Hyperaffen (Release)
- BrettBorsto
- Frischling
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Das Geheimnis des Hyperaffen (Release)
Ah danke, da hab ich was übersehen. Und schon bin ich durch (bis auf diese Ausnahme ganz ohne fremde Hilfe ). Eine sehr amüsante Story, irgendwie total bescheuert, aber das macht es auch wieder so gut. Gute Arbeit, ich hab echt Spaß damit gehabt. Auch die Rätsel waren recht amüsant Ich fände es hübsch, wenn es davon einen Nachfolger geben würde, da könnte man sicher noch ein paar verrückte Abenteuer raushauen. Immerhin
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- BrettBorsto
- Frischling
Schön das es dir gefallen hat! Ob es eine Fortsetzung geben wird, steht erstmal in den Sternen. War alles schon ein enormer Aufwand für 1 1/2 Leute
Übrigens:
Übrigens:
-
- Komplettlösungsnutzer
So ein "Assi"-Adventure habe ich noch nie gespielt
Hat mir ganz gut gefallen, habt ihr gut gemacht!
Ich habe da einen Bug entdeckt:
Hat mir ganz gut gefallen, habt ihr gut gemacht!
Ich habe da einen Bug entdeckt:
- BrettBorsto
- Frischling
Assi Adventure? Ich darf doch sehr bitten! Hauptsache es hat dir Spass gemacht.
Zum Bug:
Zum Bug:
-
- Komplettlösungsnutzer
Hm, jetzt kann ich das auch nicht reproduzieren..
Muss wohl ein einmaliger Fehler gewesen sein.
Muss wohl ein einmaliger Fehler gewesen sein.