Google ist tot...
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe mir heute einen Wok geleistet und begab mich mittels Google auf die Suche nach ein paar leckeren Rezepten. Andere hatten ja ebenfalls Probleme, was die Suchergebnisse angeht und mir erging es diesmal nicht anders. Nahezu nur kommerzielle Links, nicht wirklich was brauchbares. Also habe ich es mit AlltheWeb.com versucht und siehe da.. ein "richtiger" Treffer nach dem anderen.
Solltet Ihr Euch mal anschauen, kann ich nur empfehlen.
Solltet Ihr Euch mal anschauen, kann ich nur empfehlen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- galador1
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Für alle Interessierten:
http://www.suchfibel.de/
Gute Auflistung von Suchmaschinen.Von Allgemein bis ganz speziell.
Für alle Interessierten:
http://www.suchfibel.de/
Gute Auflistung von Suchmaschinen.Von Allgemein bis ganz speziell.
-
- Adventure-Gott
Danke, für die Tips.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, daß bei Google immer mehr Müll angezeigt wird. Man kann ganz harmlose Suchbegriffe eingeben, fast immer sind dann im Suchergebnis ein paar Schmuddel-Seiten dabei.
Tja, das heißt wohl nach Yahoo und AltaVista wird jetzt wohl auch Google als allgemeine Suchseite abdanken!
Mir ist nämlich auch aufgefallen, daß bei Google immer mehr Müll angezeigt wird. Man kann ganz harmlose Suchbegriffe eingeben, fast immer sind dann im Suchergebnis ein paar Schmuddel-Seiten dabei.
Tja, das heißt wohl nach Yahoo und AltaVista wird jetzt wohl auch Google als allgemeine Suchseite abdanken!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
oh ja Google ist definitv müll..
such dir einmal ein schönes Anime Avatar und findest zig dialer Seiten plus Hentai schweinerein..und meine Seite mit kurts.smilies.de gibts auch nicht mehr..![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
such dir einmal ein schönes Anime Avatar und findest zig dialer Seiten plus Hentai schweinerein..und meine Seite mit kurts.smilies.de gibts auch nicht mehr..
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Stimmt, Adventureraritäten bringen hin und wieder auch bei eBay einen ordentlichen Preis.zeebee hat geschrieben:aber jetzt können wir dank google möglichst viele dialer-varianten downloaden. vielleicht sind die irgendwann was wert
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,