Google ist tot...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Google ist tot...

Beitrag von Mic »

Ich habe mir heute einen Wok geleistet und begab mich mittels Google auf die Suche nach ein paar leckeren Rezepten. Andere hatten ja ebenfalls Probleme, was die Suchergebnisse angeht und mir erging es diesmal nicht anders. Nahezu nur kommerzielle Links, nicht wirklich was brauchbares. Also habe ich es mit AlltheWeb.com versucht und siehe da.. ein "richtiger" Treffer nach dem anderen.
Solltet Ihr Euch mal anschauen, kann ich nur empfehlen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Da könntest du recht haben. Google wird immer mehr von komerziellen Anbietern ausgenutzt. Geht mir auch immer öfters so, dass ich nur Seiten finde, wo man OK eingeben muss.
Langsam überleg ich es mir 2 mal ob ich noch googeln will...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja die suchmaschiene ist gut. die findet auch meine seite. :wink: :lol: :lol:
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

Google wird immer schlimmer.
Für alle Interessierten:

http://www.suchfibel.de/

Gute Auflistung von Suchmaschinen.Von Allgemein bis ganz speziell.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Danke, für die Tips.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, daß bei Google immer mehr Müll angezeigt wird. Man kann ganz harmlose Suchbegriffe eingeben, fast immer sind dann im Suchergebnis ein paar Schmuddel-Seiten dabei.
Tja, das heißt wohl nach Yahoo und AltaVista wird jetzt wohl auch Google als allgemeine Suchseite abdanken!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

oh ja Google ist definitv müll..
such dir einmal ein schönes Anime Avatar und findest zig dialer Seiten plus Hentai schweinerein..und meine Seite mit kurts.smilies.de gibts auch nicht mehr.. :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

aber jetzt können wir dank google möglichst viele dialer-varianten downloaden. vielleicht sind die irgendwann was wert :twisted:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

zeebee hat geschrieben:aber jetzt können wir dank google möglichst viele dialer-varianten downloaden. vielleicht sind die irgendwann was wert :twisted:
Stimmt, Adventureraritäten bringen hin und wieder auch bei eBay einen ordentlichen Preis. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Ist auch meine Erfahrung. Google ist immer weniger brauchbar. Die ersten 20 Treffer fast nur (verkappte) Ebay-Links. Da sägt jemand ganz gewaltig an dem Ast auf dem er sitzt (und merkt es nichtmal).
Antworten