Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Einzelkämpfer »

countjabberwock hat geschrieben:Von den 53 Mannschaften der Quali kamen nur 32 weiter...
Genau genommen qualifizierten sich die 32 Mannschaften aus einem Teilnehmerfeld von 200 Teams. In Europa waren es 13 aus 53.

Dritter Platz - na gut. Holen wir uns halt noch die Titel "Bester Nachwuchsspieler" (Müller), "Torschützenkönig" (Müller liegt ja noch auf Platz 1) und "Unterhaltsamste Mannschaft" (da sind wohl die Franzosen der einzige ernst zu nehmende Konkurrent :mrgreen: ).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Das Beste vom Tage wird heute sein, dass sich die Italiener nicht mehr ihres fragwürdigen WM-Titels rühmen dürfen... 8)
Eine Ente wie du und ich
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

So, nochmal richtig... *hüstel*:

Holen wir eben den Titel 2014 in Brasilien. Die Brasilianer schlagen sich ja bereits in ihrem Logo die Hände vors Gesicht:

Bild

:mrgreen:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Onkel Donald hat geschrieben:Das Beste vom Tage wird heute sein, dass sich die Italiener nicht mehr ihres fragwürdigen WM-Titels rühmen dürfen... 8)
Und wir dürfen endlich wieder Pizza essen. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

subbitus hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:Das Beste vom Tage wird heute sein, dass sich die Italiener nicht mehr ihres fragwürdigen WM-Titels rühmen dürfen... 8)
Und wir dürfen endlich wieder Pizza essen. ;)
Wir haben einen Türken ums Eck, der in seiner Dönerbude auch eine ganz solide Pizza hinbekommt, aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Wenn sie nicht gerade Fußball spielen, sind sie ja ein ganz nettes Völkchen, die Italiener, und ihre Küche erst...! :D
Eine Ente wie du und ich
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

*sign*
Arne hat geschrieben:So, nochmal richtig... *hüstel*:

Holen wir eben den Titel 2014 in Brasilien. Die Brasilianer schlagen sich ja bereits in ihrem Logo die Hände vors Gesicht:

Bild

haha, wie geil ist das denn =D>
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Den hab ich schon vor nem Monat oder so gesehen, weiß jetzt garnicht was soviele daran so schlimm finden.

Bild
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Holland hat anstelle einer Fußballmannschaft eine Schlägertruppe auf den Platz geschickt. :shock:
Eine Ente wie du und ich
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Onkel Donald hat geschrieben:Holland hat anstelle einer Fußballmannschaft eine Schlägertruppe auf den Platz geschickt. :shock:
Aus der Berichterstattung des Guardians (England!!!): “Number of emails you’ve sent in suggesting we give the trophy to Germany: 23.” :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Arne hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:Holland hat anstelle einer Fußballmannschaft eine Schlägertruppe auf den Platz geschickt. :shock:
Aus der Berichterstattung des Guardians (England!!!): “Number of emails you’ve sent in suggesting we give the trophy to Germany: 23.” :mrgreen:

Wenn dieser Gurkensalat heute Abend eines deutlich macht, dann dies: Deutschland wurde von der eigenen Psyche aus dem Turnier gekickt. Unglaublich, was diese beiden Jeckenvereine hier der zusehenden Welt anbieten.
Eine Ente wie du und ich
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

Sag ich doch, die Holländer sind immer noch die gleichen miesen Socken wie vor 20 Jahren. Würd mich nicht wundern, wenn sie noch zu spucken und zu kratzen anfangen. Das einzig gute an dem Spiel ist, dass Müller Torschützenkönig wird, wenn Snejder nicht mehr trifft!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich hätt's nicht gedacht, aber das asoziale Geprügel der Holländer hat mich doch meine Hispanophobie beinahe zur Gänze überwinden lassen. :?

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass das der Lemon nicht liest, sonst fängt er doch noch mit seinem "Donaldo" an...
Eine Ente wie du und ich
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D> =D> =D>

Edit: Jetzt fliegen in den paar Minuten noch ein paar Holländer :lol:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich gönn's den Spaniern nicht wirklich (und erwarte mit Grausen die spanische Siegesfeier heute Nacht), aber ein anderes Ergebnis wäre angesichts der unglaublichen Unsportlichkeit der Niederländer noch ungerechter gewesen. Holland wollte sich zum Cup prügeln, das geht einfach gar nicht. :(
Eine Ente wie du und ich
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Relativ schwache Leistung von Webb und seinem Team, ein Engländer hat im Finale eben doch nichts verloren :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten