Ja, bei AT ist Opera wirklich der einzige, der auf der Startseite diesen merkwürdigen „Fehler“ hat, aber generell habe ich mit Opera wenig Probleme (nicht wirklich repräsentativ, da ich meist ja Safari nutze) und von der Benutzerfreundlichkeit ist Opera immer noch ungeschlagen! Ich habe mir jetzt nicht Jans Code angeschaut, aber es ist ja teilweise auch Auslegungssache, wie der W3C Code angezeigt wird, es ist ja AFAIK nicht alles haarklein vorgegeben. So wollte ich z.B. für die Fanadventures Seite eine 2x2 Tabelle machen, bei der die Felder der Spalten unterschiedliche Höhen hatten. Opera und Safari haben es top angezeigt, genau wie ich es wollte. Der IE hat die Höhen einfach gleich gemacht, also wie bei einer normalen Tabelle und Mozilla hat ärger gemacht, weil er die Höhen ausgeglichen verteilt hat, was ganz schlecht war.DasJan hat geschrieben:Huiuiui, das lass ich aber so nicht auf mir sitzen
Ich achte immer sehr darauf, dass meine Codes W3C-kompatibel und sauber geschrieben sind. Die einzigen Fehler auf Adventure-Treff sind erstens nicht von mir und zweitens unkritisch
-> Der Code war korrekt, und ich kann auch nicht behaupten, dass einer der Browser ihn „falsch“ interpretiert hätte, trotzdem sah es überall anders aus.