The Westerner - Hilfe
-
- Komplettlösungsnutzer
- Profi-Abenteurer
Den teueren Gürtel mußt du nehmen, der der die Seile verschießt. Du versuchst erst das Dynamit so an die Brücke anzubringen, dann meint FF, daß es besser an einem der oberen Querbalken aufgehoben wäre. Mit dem Gürtel (einfach Gürtel mit Brücke benutzen) schießt du ein Seil an die Brücke und läßt dich dann hochziehen. Oben angekommen (am Seil hängend), Dynamit mit Brücke benutzen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Nachdem ich die brücke gesprengt habe und das Apfel als beweis ans Ufer gelegt habe komme ich nicht mehr weiter. Ich nehme an man muss jetzt ein Abdruck hinter dem Sheriff Haus machen aber wie??? Kann mir jemand weiter helfen??
Der Sheriff muss noch zu Starek, also erst der Beweis am Ufer, dann der hinter dem Gefängnis. Wenn er schon berichten ist, dann gehe noch einmal zu der schwarzen Haushälterin.ITantalizerI hat geschrieben:gut nun is die brücke gesprengt, die eine farm hat die ganzen waffen und der tom is auch da..... was nun?
-
- Komplettlösungsnutzer
http://www.pcdaily.de/artikel_632.php hm dann kauf ich mir das auch
wo gibts sonst noch tests?

- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Es gibt Gold im Spiel? Habe keines gefunden
.
Falls Du Geld meinst: du kannst bei der Bank Kredite aufnehmen (und nie abzahlen), beim Jahrmarktsschiessen mitmachen und Telegramme an Verwandte und Unbekannte schicken die Dir dann Geld telegrafieren.

Falls Du Geld meinst: du kannst bei der Bank Kredite aufnehmen (und nie abzahlen), beim Jahrmarktsschiessen mitmachen und Telegramme an Verwandte und Unbekannte schicken die Dir dann Geld telegrafieren.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer