The Westerner - Hilfe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ITantalizerI
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von ITantalizerI »

hab ich probiert aber da meint der die ganze zeit.... "sowas mache ich nicht"
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Den teueren Gürtel mußt du nehmen, der der die Seile verschießt. Du versuchst erst das Dynamit so an die Brücke anzubringen, dann meint FF, daß es besser an einem der oberen Querbalken aufgehoben wäre. Mit dem Gürtel (einfach Gürtel mit Brücke benutzen) schießt du ein Seil an die Brücke und läßt dich dann hochziehen. Oben angekommen (am Seil hängend), Dynamit mit Brücke benutzen.
ITantalizerI
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

gut nun is die brücke gesprengt, die eine farm hat die ganzen waffen und der tom is auch da..... was nun?
Gast

2. Beweis !!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Nachdem ich die brücke gesprengt habe und das Apfel als beweis ans Ufer gelegt habe komme ich nicht mehr weiter. Ich nehme an man muss jetzt ein Abdruck hinter dem Sheriff Haus machen aber wie??? Kann mir jemand weiter helfen??
Gast

Beitrag von Gast »

bei der zur Festung ausgebauten Farm findest du in einem Graben einen Steinfuß...

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

ITantalizerI hat geschrieben:gut nun is die brücke gesprengt, die eine farm hat die ganzen waffen und der tom is auch da..... was nun?
Der Sheriff muss noch zu Starek, also erst der Beweis am Ufer, dann der hinter dem Gefängnis. Wenn er schon berichten ist, dann gehe noch einmal zu der schwarzen Haushälterin.
ITantalizerI
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

joa gut ich bin dann jetzt uach komplett durch......
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.pcdaily.de/artikel_632.php hm dann kauf ich mir das auch :D wo gibts sonst noch tests?
Gast

Beitrag von Gast »

Laso ich weiss nicht weiter. Ich kann Shorty im Trinkduell nciht besiegen da ich keine Beleidigung bekomme auf die ich Kontern kann und ich kann auch im Shop nix mehr kaufen (bobiler Telegraph). Und wo krieg ich ne Besiterurkunde her?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

besitzurkunde gibt es gleich auf der ersten farm im nebenraum.
rothmans

Beitrag von rothmans »

He Leute, nur mal so ne Frage nebenbei, was mache ich, wenn ich bei der Schule bin und keine Möhren für mein Rennpferd mehr habe? Wär nicht schlecht, wenn ich in diesem Fall nicht ein altes Savegame laden müßte!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

eine liegt in einer schulbank drin. es gibt immer irgendwo ein mörchen, wenn das pferdchen hunger hat. :lol: :lol: :lol:
Gast

kein gold

Beitrag von Gast »

hallo

gibt es eine möglichkeit an gold zu kommen?

das gold aus den schubladen hab schon alles kassiert.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Es gibt Gold im Spiel? Habe keines gefunden ;-).
Falls Du Geld meinst: du kannst bei der Bank Kredite aufnehmen (und nie abzahlen), beim Jahrmarktsschiessen mitmachen und Telegramme an Verwandte und Unbekannte schicken die Dir dann Geld telegrafieren.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Patrick

HILFE !!

Beitrag von Patrick »

Ich spiele grad beim jahrmarkt das trolle schiesspiel

erwarten die im ernst dass man am schluss 50 mal trifft, oder gibts da einen trick?

wenns jemand geschafft hat wie macht man das??
Antworten