Vorfrühlings-Depri

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein interessantester sonstiger Fund war ein menschlicher Oberschenkelknochen. Der liegt jetzt irgendwo im Keller. :shock:
Na toll, da ist jetzt irgendwo ein armer einbeiniger Mann und sucht die Küsten ab. Du bist ja man drauf. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein interessantester sonstiger Fund war ein menschlicher Oberschenkelknochen. Der liegt jetzt irgendwo im Keller. :shock:
Na toll, da ist jetzt irgendwo ein armer einbeiniger Mann und sucht die Küsten ab. Du bist ja man drauf. ;)
Der Mann muss mindestens fünfhundert Jahre alt sein, so wie der Knochen aussah....vielleicht Le Chuck? :roll:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
Der Mann muss mindestens fünfhundert Jahre alt sein, so wie der Knochen aussah....vielleicht Le Chuck? :roll:
Oha, dann versteck ihn bloß gut ^^
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

zeebee hat geschrieben:Ich bin im Frühling normal fitter als sonst. Gibt
- es kann wieder draussen gegrillt werden (ja, nicht erst im Sommer ihr Weichlinge!)
Das ginge auch im Winter (du Weichling :D :D :D :D )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein tollster Fund, der noch einsetzbar war, war ein Silikonkissen-Ergonomie-Mousepad, das aussah wie frisch aus dem Laden.
Hm, ich habe mir so ein Ding mal gekauft. Eigentlich habe ich dazu auch eine Geschichte parat, aber die verkneife ich mir lieber. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Also sollte es diese Vorfrühlingsdepri-Zeit mal gegeben haben ist sie mittlerweile zumindest hier bei uns längst vorbei!!!!
Strahlend blauer Himmel, Sonne, schönes Wtter, angenehme Temperaturen!!! Also mittlerweile hat sich der Frühling hier eindeutig angedeutet und bald ist es auch kalendarisch soweit!!! Super!!! :D
"Frühling ja du bists dich hab ich vernommen", wie irgend ein Dichter mal so treffend sagte!!! :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land."
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

seltsamerweise stellt sich bei mir erst die müdigkeit am abend ein..
durch die sonne fühl ich mich tagsüber fitter als sonst und früh aufstehen fällt auch leichter wenn einen schon sonnenstrahlen wachkitzeln.. 8) :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich beschreibe das Wetter gestern in OL mal so:
Wenn ich ein Frosch wäre, würde ich Laichen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von verence »

depressionen?
is it good or is it whack?

nee, aber mal im ernst, mir geht es genau anders herum: sobald mal ne nacht da ist, in der man mit strickjacke rumlaufen kann, denke ich, was ich jedes jahr denke: "ich hoff', das wird ein guter sommer."
i fought the law
and i won.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Was soll man bei diesem Wetter zum Frühlingsanfang schon sagen? Es spricht eigentlich für sich ;) :(
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land."
Veilchen blauen schon, wollen balde kommen :mrgreen:
Horch, von fern ein leiser Ha(r)fenton :-({|=
Gaybra, ja du bists, dich hab ich vernommen :twisted:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du spielst Harfe? :shock:
Ich bin beeindruckt! ;)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gaybra Eichenschild? :shock: :D
Antworten