kann man in einem adventure mit ags kleine kampfeinlagen
wie in den Indy Spielen einbauen?
Mit verschiedenen Waffen, die man vorher wählen kann oder so?
Schwerter oder vielleicht auch ne pumpgun?
Mit vielen verschiedenen Todesanimationen?
...wie in einem Indyspiel gegen Gegner kämpfen...
naturelemont, natürlisch!
ist aber kompliziert... du brauchst nen box-script, für die todesanis globalints oder random(s), wie du das auch immer willst. das mit den waffen läßt sich auch realisieren... geht alles
aber das erklären so übers forum... das geht nicht.
das alles ist nämlich kein einfacher befehl mehr oder so, sondern mehrere länge scripts, die man nur realisieren kann, wenn man sich dort mal einen langen tag (oder auf mehrere tage aufgeteilt) dransetzt.
Sharalamude
ist aber kompliziert... du brauchst nen box-script, für die todesanis globalints oder random(s), wie du das auch immer willst. das mit den waffen läßt sich auch realisieren... geht alles
aber das erklären so übers forum... das geht nicht.
das alles ist nämlich kein einfacher befehl mehr oder so, sondern mehrere länge scripts, die man nur realisieren kann, wenn man sich dort mal einen langen tag (oder auf mehrere tage aufgeteilt) dransetzt.
Sharalamude