Scooter: 8%
Der nächste Grand Prix geht nach Deutschland, würde ich sagen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Und Max war gestern ja wirklich nicht so schlecht. Ich hab schon befürchtet, Scooter würden wirklich das Rennen machen. Übrigens, ich kenne mich da nicht so aus, aber war das Lied von Scooter wirklich neu? Mir kam es so vor als wäre das ein schon vor ein paar Jahren veröffentlichtes.Certain hat geschrieben:(btw, ist noch jemandem das riesige Fanbanner aufgefallen, auf dem in bunten Buchstaben "Wonerwall" stand? Schon peinlich, wenn man den Namen seiner Lieblingsband nicht buchstabieren kann).
Findest Du? Ich war erschrocken, als ich sie gestern gesehen hab. Sie sieht aus wie ein magersüchtiges Frettchen.Um mal ein bisserl zu tratschen.. Sabrina Setlur scheint ja wieder etwas zugenommen zu haben. Wurde auch mal Zeit
Wäre aber zumindest interessant gewesen. Wahrscheinlich hätte er sich einfach nicht in die Fanblocks gestellt.silly hat geschrieben:Aber ich glaube Axel Bulthaupt wäre mit dem "tosenden Mob" erst recht nicht fertig geworden![]()
Ach, allein mit dem Satz "So viele Stile hier, so viele Talente. In den Vereinigten Staaten haben wir nur zwei Musikstile, doch hier gibts alles" hat er sich qualifiziert.silly hat geschrieben:Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, wieso haben die die ganze Zeit Lionel Richie backstage befragt? Der hatte ja nun nicht wirklich substanzielles beizutragen.
Das stimmt, sie ist immer noch zu mager. Aber das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, war sie um einiges schmaler. Im Gesicht hat sie ein bisserl zugelegt, jetzt muss der Rest eben nur noch nachziehen.silly hat geschrieben:Findest Du? Ich war erschrocken, als ich sie gestern gesehen hab. Sie sieht aus wie ein magersüchtiges Frettchen.Um mal ein bisserl zu tratschen.. Sabrina Setlur scheint ja wieder etwas zugenommen zu haben. Wurde auch mal Zeit
Ich hab sie vor ein paar Jahren mal interviewt, da war sie noch "normal", aber von der Grundstatur schon sehr zierlich und schmal.
Ich find sie immer noch zu dünn
LG