Westerner - Probleme mit Maus
Westerner - Probleme mit Maus
Hallo ! Ich habe ein Problem mit der Steuerung; die Maus bewegt sich auf dem Bildschirm mit ca. 10 Sekunden Verzögerung, allerdings nur in der nahen Betrachtung von Gegenständen. Da macht das Spielen natürlich keinen Spaß. Hab' das Spiel auch schon de- und wieder neu installiert, hat nichts gebracht. Hat jemand 'ne Idee?
Also ich bin nicht gerade ein super Computerexperte, ich spiele nur damit, aber hier die Daten, die ich abgeschrieben habe: Ich habe einen Intel Pentium III, 804 MHZ, 128 MB und eine NVIDIA GeForce 2 MX Grafikkarte. Seit ich die Kiste habe, liefen auch alle Spiele einwandfrei, deshalb habe ich noch nie einen neuen Treiber gebraucht.
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe den Rat beherzigt und es gerade versucht hat aber leider nichts genutzt .Das komische an der Sache ist nur im allgemeinen Spiel habe ich keine Probleme da läuft alles wie geschmiert aber wenn ich diese Lupe benute die man ja braucht um zum Beispiel in Kisten oder Schupladen zu sehen . Dann ist der Teufel los nichts geht mehr . Zuerst tut sich 10-20Sekunden gar nichts obwohl ich mit der Maus versuchen mir na sagen wir mal einen Dollerschein zu schnappen dann geht die Kammera in irgendwelche Richtungen Haubsache nicht dahin wo ich es wollte
und selbst wenn ich die Maus loslasse schwenkt die Kammera umher & zu guter letzt komme ich nicht mal mehr aus diesen Zoom-Modus raus. So macht das ganze naturlich keinen Sapß obwohl ich das Spiel ansich recht witzig finde. Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen das es an meinem Computer liegt mit anderen 3D Spielen die sogar noch mehr verlangen wie Syberia,Baphomets Fluch 3 oder Post Mortem hatte ich ja auch keine Prbleme.

- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Tja ich hab schon einen neuen Treiber daran liegts nicht . Das Spiel hat so wie so auch noch ein anderes Problem manchmal kann ich es normal starten aber oft steht da Datein konnten nicht geladen werden blabla diese meldung erscheint auch mal mitten im Spiel und sein neuersten stürtz es auch ohne ersichtlichen Grund ab . Ich gebs auf das Ding landet auf dem Flohmarkt.